1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Hecken aus Kokosmatte

THEMA: Hecken aus Kokosmatte
Startbeitrag
ThomasK - 09.09.18 18:25
Hi,
Hofer hat seit Donnerstag grüne Frostschutzmatten für Pflanzen aus Kokosfaser.
In Streifen geschnitten sieht das als Hecke ganz gut aus und gibt viele Modellkilometer her.
Optimal würde es natürlich, wenn man noch Foliage draufgibt.
Ich habe einmal ein paar Probehecken ohne Blätter gemacht und bin damit ganz zufrieden.

LG
ThomasK

Die von ThomasK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke für den Tipp. Von der Idee gut. Da kann man was daraus machen.

Ich bin immer wieder positiv überrascht, über die Ideen, was man alles aus Dingen des Alltags so basteln kann.

Grüße Andreas
Tatsächlich, interessant. Aber mir wäre das insgesamt zu grob. Was an der Hecke eigentlich Ästchen, oder Zweige, sind, sind so massiv dick wie die Fensterkreuze.

Heinzpeter
Ich habe für die Hecken von einen Spül/Scheuerschwamm die grüne Scheuerseite genommen

Die von AlterMann zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@AlterMann: Genial
Hallo,

ich bin auch ein Spülschwamm-Fan, schon einige Meter gepflanzt.

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Mika

deine Taxen könnten mal wieder in die Waschstraße.

Gruß Michael
Hallo zusammen

Vor allem die Schwamm Geschichten gefallen mir.
Wieder etwas gelernt.

Gruß
Rudi
Hallo hallo,
was für eine geniale Idee mit den Spülschwämmchen.
Sieht sehr gut aus.
Die Kokosfaser ist mir zu lang.

Danke fürs zeigen.
Grüße Dietmar
Hier habe ich das erste mal von den Spülschwamm Hecken gelesen: http://www.nproject.org/de/modellbahn-landscha...phwammscheuerschwamm

Mfg

Mika
Hallo Mika,
danke für den Link.
Super.

Grüße Dietmar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;