Anzeige:
THEMA: Arnold BR 95 HN2420
THEMA: Arnold BR 95 HN2420
hook - 10.09.18 17:37
Hallo,
ich interessiere mich für die BR 95 (HN2420) von Arnold. Hat die schon jemand und wie ist die Lok? Fahreigenschaften interessieren mich besonders.
Danke
hook
ich interessiere mich für die BR 95 (HN2420) von Arnold. Hat die schon jemand und wie ist die Lok? Fahreigenschaften interessieren mich besonders.
Danke
hook
Hallo hook,
im Vergleich zu den alten Versionen ist die Lok erheblich leichter geworden, was natürlich zulasten der Zugkraft geht. Ansonsten läuft sie ganz gut, vor allem, wenn man den Motor durch ein zeitgemäßeres Modell ersetzt. Hatte ich mal im Rahmen eines Soundumbaus gemacht.
Viele Grüße
Carsten
im Vergleich zu den alten Versionen ist die Lok erheblich leichter geworden, was natürlich zulasten der Zugkraft geht. Ansonsten läuft sie ganz gut, vor allem, wenn man den Motor durch ein zeitgemäßeres Modell ersetzt. Hatte ich mal im Rahmen eines Soundumbaus gemacht.
Viele Grüße
Carsten
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: hook
Wurde alles schon hier besprochen:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1034308
Gruß Andreas
Hallo und vielen Dank;
den anderen Threat hab ich trotz Suchen nicht gefunden.
Gruss hook
den anderen Threat hab ich trotz Suchen nicht gefunden.
Gruss hook
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;