1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Jubiläumsveranstaltung "30 Jahre NFM"

THEMA: Jubiläumsveranstaltung "30 Jahre NFM"
Startbeitrag
FF - 10.09.18 21:35
Zum 30-jährigen Vereinsjubiläum veranstalten die N-Bahn Freunde München e.V. (NFM) am 13./14 Oktober in der Franz-Nißl-Strasse 61, 80999 München jeweils von 10-17 Uhr eine zweitägige Ausstellung auf der eine große Modulanlage mit Haupt- und Nebenbahn gezeigt wird.
Außerdem wird eine Anlage nach amerikanischen Vorbild ausgestellt und ein Mitgliederflohmarkt veranstaltet.

Darüber hinaus beginnt der Verkauf der Sondermodelle zum 30-jährigen Jubiläum an Nichtmitglieder.
Die in limitierter Auflage gefertigten Wagen sind bereits auf der NFM-Homepage unter www.n-f-m.eu zu bewundern.

Hallo zusammen
Weil es nur noch 4 Wochen bis zum Termin sind, schiebe ich den Beitrag noch mal hoch. Ich freue mich auf diese Veranstaltung.
Gruß elber
Hallo Insider,

gibt es irgendwo noch weitere Details zur Veranstaltung außer dem Eingangsthread und dieser Fundstelle:
https://www.n-f-m.eu/ausstellungen/zukuenftige-ausstellungen
Vermutlich find ich es einfach nicht ...

Gruß Gerhard

Unsere Jubiläumsausstellung rückt näher.

Morgen beginnen wir mit der Bereitstellung der Anlage:
ein abwechslungreicher Spur-N-Betieb aud rund 50 Modulen inklusive eines bisher nur auf der Intermodellbau in Dortmund geziegten Moduls.
Außerdem startet der Verkauf unserer limitierten Jubiläumswagen.
Ich freu mich drauf, wird mit Sicherheit eine schöne und Spielintensive Ausstellung. Auf der Hauptbahn Automatik Verkehr und auf der Nebenbahn (3 Bahnhöfe) ist Übergabe und Rangierverkehr möglich.
Gruß elber
Hallo,
sind ein paar KSH - Hersteller auch vertreten?

Gruß
Helmut
Hi Helmut #5
Vermutlich nicht, schau mal unter "Termine" da ist was geschrieben.
Gruß Elber

Hallo alle im Großraum München und die, die auch eine weitere Anreise in kauf nehmen.
Heute ist Aufbau und Samstag und Sonntag 13. /14.10. unsere Jubiläumsausstellung. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Wollte den Beitrag noch mal hochholen zur Erinnerung.
Gruß elber
Hallo zusammen,
für Interessierte N-Bahner steht seit einigen Tagen auf unserer Seite der Bericht mit vielen Fotos zum Nachlesen bereit.

Viel Spaß dabei.
https://www.n-f-m.eu/ausstellungen/2018-muenchen-allach/

Gruss -Martl-

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;