Anzeige:
THEMA: geeignetes Set Schrumpfschläuche gesucht
THEMA: geeignetes Set Schrumpfschläuche gesucht
gosswald - 30.09.18 20:56
Hallo,
ich suche für meine Basteleien ein geeignetes Set Schrumpfschläuche für die Isolierung von bis zu 1-4mm Lötösen.
Danke schon einmal für Eure Antworten
VG
Günter
ich suche für meine Basteleien ein geeignetes Set Schrumpfschläuche für die Isolierung von bis zu 1-4mm Lötösen.
Danke schon einmal für Eure Antworten
VG
Günter
Scaleworlds - 30.09.18 21:15
Habe für meine letzten Arbeiten das Eventronic ET1002 Schrumpfschlauch Set bei Amazon gekauft, 560 teilig für 7,59€ (Prime)
Bin mir unsicher wie weit Links als Werbung gelten, also googlen kannst Du dann selber.
Die größeren Größen lassen sich ansonsten immer noch super im Heimbereich verwenden.
Hoffe das hilft Dir soweit weiter!
Bin mir unsicher wie weit Links als Werbung gelten, also googlen kannst Du dann selber.
Die größeren Größen lassen sich ansonsten immer noch super im Heimbereich verwenden.
Hoffe das hilft Dir soweit weiter!
Sets kenne ich nicht. Meine Schrumpfschläuche sind vom Toom Baumarkt.
Scaleworlds - 30.09.18 21:43
Normal kennt man auch die Schrumpfschläuche von der Rolle in unterschiedlichen Größen, welche meiner Meinung nach, viel zu teuer sind im privaten Gebrauch.
Denke die oben genannte Box oder ähnliche decken den Bedarf Modelltechnik zu 100% und für einen guten Preis.
Denke die oben genannte Box oder ähnliche decken den Bedarf Modelltechnik zu 100% und für einen guten Preis.
Ich bezorg mir die aus China via AliExpress. Aber Amazon wer natürlich auch ein gute Option wann du nicht lange warten willst.
Mfg Joost van Dijk
Mfg Joost van Dijk
Hallo,
habe mir vor Jahren Spenderboxen von Schrumpfschlauch mit verschiedenen Durchmessern besorgt.
Der Onlineshop war wenn ich mich recht erinnere ,,Offgridtec" oder ähnlich.
Verschiedene Durchmesser,Farben und Schrumpfraten waren lagermäßig und relativ günstig.
Grüße Dietmar
habe mir vor Jahren Spenderboxen von Schrumpfschlauch mit verschiedenen Durchmessern besorgt.
Der Onlineshop war wenn ich mich recht erinnere ,,Offgridtec" oder ähnlich.
Verschiedene Durchmesser,Farben und Schrumpfraten waren lagermäßig und relativ günstig.
Grüße Dietmar
Hallo Günter,
für diverse Sets solltest du mal bei den einschlägigen Versandhändlern schauen (Westfalia, Pearl).
Irgendwann ist im Set aber nicht mehr die Größe die du brauchst, andere aber noch haufenweise.
Besser wird es aber vermutlich sein sich die gewünschten Durchmesser in den passenden / gewünschten Farben zu besorgen. Als Meterware oder auch als 20cm Stücke. Rollenware wird günstiger sein, aber wirst du die auch brauchen.
Für den Kauf eignen sich aber auch die Messen, wenn es größere Mengen werden vorher mal Preisvergleich anstellen.
Gruß Detlef
für diverse Sets solltest du mal bei den einschlägigen Versandhändlern schauen (Westfalia, Pearl).
Irgendwann ist im Set aber nicht mehr die Größe die du brauchst, andere aber noch haufenweise.
Besser wird es aber vermutlich sein sich die gewünschten Durchmesser in den passenden / gewünschten Farben zu besorgen. Als Meterware oder auch als 20cm Stücke. Rollenware wird günstiger sein, aber wirst du die auch brauchen.
Für den Kauf eignen sich aber auch die Messen, wenn es größere Mengen werden vorher mal Preisvergleich anstellen.
Gruß Detlef
Hallo
Ich habe solche Sets schon bei den bekannten Elektronik Geschäften gesehen. Geschätzte längen ca. 4cm und verschiedene Durchmesser und Farben. Preislich kann ich aber nichts sagen, hat mich damals nicht interessiert.
Gruß elber
Ich habe solche Sets schon bei den bekannten Elektronik Geschäften gesehen. Geschätzte längen ca. 4cm und verschiedene Durchmesser und Farben. Preislich kann ich aber nichts sagen, hat mich damals nicht interessiert.
Gruß elber
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;