Anzeige:
THEMA: Minitrix Rheingold mit Baureihe 101 von Wilde13 plus
THEMA: Minitrix Rheingold mit Baureihe 101 von Wilde13 plus
N-Bahner Michael - 06.10.18 11:28
wir haben gestern den neuen Rheingold bekommen und diesen gleich getestet und auch ein Video erstellt.
Viel Spaß und schönes wochenende
https://youtu.be/sbi-UHXMuRc
euer Michael
Viel Spaß und schönes wochenende
https://youtu.be/sbi-UHXMuRc
euer Michael
Hallo Michael,
Danke fürs Einstellen von diesem sehr schönen Zug. Aber die Abfahrts-Geschwindigkeit am Bahnhof, alle Achtung wie im Drag Racing, dass kommt nicht gut.
Gruß
Hans-Werner
Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Danke fürs Einstellen von diesem sehr schönen Zug. Aber die Abfahrts-Geschwindigkeit am Bahnhof, alle Achtung wie im Drag Racing, dass kommt nicht gut.
Gruß
Hans-Werner
Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
auch ich habe diese Woche den Zug bei meinem örtlichen Händler gekauft. Den Sound finde ich etwas "schepperig", ich glaube das kommt auch im Video gut rüber.
Gekauft habe ich ihn aber trotzdem, weil das Gehäuse der Lok aus Metall ist und sich richtig gut und werthaltig anfühlt. Und weil der Zug optisch noch schöner ist als im Video zu erkennen.
Viele Grüße
Markus
auch ich habe diese Woche den Zug bei meinem örtlichen Händler gekauft. Den Sound finde ich etwas "schepperig", ich glaube das kommt auch im Video gut rüber.
Gekauft habe ich ihn aber trotzdem, weil das Gehäuse der Lok aus Metall ist und sich richtig gut und werthaltig anfühlt. Und weil der Zug optisch noch schöner ist als im Video zu erkennen.
Viele Grüße
Markus
Beim Modell dieser Lok sind die unbeklebten roten Dachstellen noch auffallender als beim Original.
Der hellrote Stromabnehmer auf dem WR paßt dann wieder ganz gut dazu...
Der hellrote Stromabnehmer auf dem WR paßt dann wieder ganz gut dazu...
Is ja n' ganz wilder Rheingold. Man könnte den Zug auch als DR-Städteexpress, Metropolitan oder in weiß-blauer Lackierung der S-Bahn München anbieten. Wenn man eine ganze Serie draus macht, wird das bestimmt zum beliebten Sammlerobjekt.
Hi !
Auf den Metropolitan in silber mit der 101 warte ich schon lange in N.
Also Fleischmann, Minitrix oder LS Modells ran an Zug.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
dakrase1989 - 07.10.18 03:12
Hallo zusammen,
Bitte nicht Minitrix 🙈 Die 101 von Fleischmann ist besser getroffen und der Sound ist an der Lok aufgenommen und nicht am Mischpult gemixt.
LS Modells wollte die Wagen ja mal bringen, leider ist der Partner in China insolvent und alles, was dort lagerte fiel in die Insolvenzmasse.
Beste Grüße
Daniel
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Bitte nicht Minitrix 🙈 Die 101 von Fleischmann ist besser getroffen und der Sound ist an der Lok aufgenommen und nicht am Mischpult gemixt.
LS Modells wollte die Wagen ja mal bringen, leider ist der Partner in China insolvent und alles, was dort lagerte fiel in die Insolvenzmasse.
Beste Grüße
Daniel
Hi Daniel !
Naja etwas größer von LS Modells habe ich in ja.
https://www.youtube.com/watch?v=qKp67u9eEOE&t=481s
Gruß Thomas
Naja etwas größer von LS Modells habe ich in ja.
https://www.youtube.com/watch?v=qKp67u9eEOE&t=481s
Gruß Thomas
W13 hätte die Rheingold Vorserien-E03 besser von Trix und die 101 besser von Fleischmann machen lassen sollen. Habe mir die 101 am Samstag mal angeschaut, Beige war viel zu dick aufgetragen, silberner Zierstreifen total zerfranzt, Rheingold Schriftzug nicht komplett deckend. Bei 2 Loks ! Das war bei der Agfa und MHI 101 deutlich besser.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;