1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: einen Decoder für Lichtsignale programmieren

THEMA: einen Decoder für Lichtsignale programmieren
Startbeitrag
rfg - 08.10.18 20:02
Guten Abend.
Ich habe vor langer Zeit es schon mal gekonnt, aber verlernt, und die Gebrauchsanleitung für den ESU Switch Pilot ( OHNE Servo) auswendig gelernt.
Damals hatte ich eine Z21, nun warte ich auf eine DR5000 Zentrale und muß zwischenzeitlich mit einer Multimaus spielen.
Der ESU hat ja eine Zoomfunktion, die ich gerne am 4. Ausgang des 4. Decoders nutzen will. Ich verstehe jetzt nicht, wie ich den Wert 64 in den 4. Ausgang programmieren kann.
Mit der Multimaus.
Das Lichtsignal leuchtet kurz auf, wie für einen Weichenantrieb, und erlischt wieder.
In der Maus gibt es da Programmiermenu das ich aufrufen kann.Dann setzt es bei mir aus.

Konkret: Die "Weiche" 16, also der 4. Ausgang des 4. Decoders, soll den CV Wert 64 (Zoomfunktion) erhalten.
Wie kriege ich das mit der Multimaus da reingeschrieben?

Ich habe die Suche ausführlich studiert, aber leide noch keine passende Artikel gefunden.

Vielleicht kann mir jemand hier helfen?

Ich hoffe, daß meine DR 5000 bald eintrifft. Aber bis dahin will ich mir den Kopf über die Mausprogrammierung zerbrechen.

Rainer

Ich muß das leider hochschieben. Keine ESU Spezialisten an "Board" ?

Hat sich erledigt.
Einen Versuch wars wert.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;