1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: welcher Uhlenbrock-Decoder ?

THEMA: welcher Uhlenbrock-Decoder ?
Startbeitrag
Buckeback - 09.10.18 11:32
Servus Zusammen,

ich habe eine Arnold Dampflok erstanden mit einem eingebauten Uhlenbrock-Decoder. Da ich eigentlich gedacht habe das die Decoder auch Analogbetrieb vertragen, habe ich die erste Prüfung so gemacht. Leider gab es da nur ein knurren zu hören, daraufhin wieder schnell Lok runter genommen.
Digital kann ich sie zumindest auslesen und programmieren, aber bekomme sie nicht zum laufen. Arbeite mit der MS1 und höre auch den Motor / klacken wenn ich die Stop-Taste betätige. Habe mir jetzt mal auf Verdacht die Bedienungsanleitung für den 73510 besorgt, damit ich mal einen ungefähren Überblick über die verwendeten CV´s bekomme. Ich habe vorab einmal alle mir bekannten CV´s ausgelesen (den Decoder vorher versucht mit 0 in CV1 zu reseten).

Jetzt ist die Frage, wer weis was für ein Decoder das genau ist und kann ich ihn eventuell durch den Analogtest beschädigt haben ? Ich denke wenn ich den genauen Typ habe und somit das Manual so könnte ich schon einmal weiterkommen. Oder habe ich etwas übersehen ?

Danke schon einmal und Gruß
Martin

Die von Buckeback zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;