1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Oktober '18

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Oktober '18
Startbeitrag
schilly03 - 09.10.18 21:13
Hallo Zusammen

Wie immer, 10 Tage vorher, die Ankündigung zum RheiN-MaiN-Treff in der "Rheinhöhe".

Am 19.10.18 findet er wieder statt, unser Wiesbadener Stammtisch und läd ab 18.00 Uhr zu leckerem Essen und interessanten Gesprächen rund um das Thema Eisenbahn ein.

Ich bin dabei!

Gruß Mike

Hallo Ihr Lieben,

bin da. Gibts wieder ein Motto?

Gruß Philipp
Hallo,

mein Vorschlag wäre, Umbauwagen mit allen derzeit möglichen Traktionen, Für den Güterverkehr: ???
,
Gruß
Wolfgang
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Donar

Umbauwagen mit allen derzeit möglichen Traktionen, Für den Güterverkehr

Hallo Wolfgang,

was ist damit genau gemeint?

Bei mir entscheidet sich das mal wieder aus beruflichen Gründen kurzfristig, ob ich dabei sein werde.

Grüße Andreas
Moin zusammen.

Leider diesmal ohne mich. Bin im Urlaub.

Gruß Rainer 😁
Moin zusammen,

ich bin dabei und freue mich auf den Abend.

Viele Grüße

Lutz
Hallo Andreas,

das Komma hinter Traktionen sollte eigentlich ein Punkt sein. Statt "derzeitigen" hätt ich besser "seinerzeitlichen" schreiben sollen. Sorry

Gruß
Wolfgang
Hallo,

es sieht gut aus, werde dabei sein!

Gruß,

Simon
Hallo

habe am 19.10 einen anderen Termin, wünsche Euch viel Spass

liebe Grüße

Kurt
Komme mit Philip ..... und allem.

Gruß, Micha
Hallo zusammen,

ich kann nun leider am Freitag doch nicht mit Euch fachsimpeln und wettessen und wünsche Euch einen schönen Abend.

Bis denn dann

Lutz
Liebe Freunde der kleinen Spur,
ich werde dabei sein und falls es klappt auch auch Reiner W. mitbringen.
LG aus Bad Soden sendet euch der Taunusbehrle
Michael
Hallo in die Runde,
leider bin ich am Freitag auch verhindert - ich wünsche euch aber wieder viel Spass in der Rheinhöhe
Ciao Kalli
Gute Gespräche, guter Speis und Trank, es wurde wie üblich viel gelacht, anbei noch ein paar Bilder und das Motto für den 16. Oktober lautet: Triebzüge

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich hoffe ihr hattet wie ich auch einen schönen Abend... ...7:1 für die Eintracht und in der Tabelle vor den Bayern!!!!   Sorry, dass dafür für mich der rheiN-maiN-treff ausfallen musste.

Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: Zweisystemlok

das Motto für den 16. Oktober

Also ich bin für das Motto "Zurück in die Zukunft"?

Grüße Andreas

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Ja, war wieder ein gelungener Abend mit leckerem Essen und netten Gesprächen. Die üblichen Frozzeleien mit viel Gelächter rundeten den Abend ab.
Wie Micha schon schrieb, das Motto für den nächsten Stammtisch am 16.11.18 lautet Triebwagen/- züge.

Gruß Mike

Moin Zusammen.

Ich sende an alle Stammtischler schöne Urlaubsgrüße aus Brno/Tschechien 🇨🇿.

Gruß Rainer 😁

Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Liebe Freunde der kleinen Spur,
es ist ja schon alles über den netten Abend geschrieben. Deshalb von Oparazzi noch ein paar Bilder. Es grüßt euch bis zum 16. November (Michael nicht Oktober) aus Bad Soden der Taunusbehrle
Michael
PS
Wenn bei Bild 8284 Michael gerufen wird, drehen sich gleich drei Personen herum.

Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;