Anzeige:
THEMA: Ziemlich viele silberne Hamster und mehr in Großkorbetha Vid
THEMA: Ziemlich viele silberne Hamster und mehr in Großkorbetha Vid
twingo - 17.10.18 23:21
Hi !
Heute war ich mal wieder in Großkorbetha in der Nähe von Leuna gewesen. Es kamen wirklich sehr viele MET Hamster durch, die mir sehr gut gefallen. Außerdem war es da heute ein echtes 187er Eldorado.
https://www.youtube.com/watch?v=bd0w7uHHbbs
Gruß Thomas
Heute war ich mal wieder in Großkorbetha in der Nähe von Leuna gewesen. Es kamen wirklich sehr viele MET Hamster durch, die mir sehr gut gefallen. Außerdem war es da heute ein echtes 187er Eldorado.
https://www.youtube.com/watch?v=bd0w7uHHbbs
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 18. 10. 2018 13:36.
Na ja Thomas,
unter Silberlingen wird aber allgemein etwas anderes verstanden, als dieses neumodische Plastik-Geraffel!
meint
Roger
unter Silberlingen wird aber allgemein etwas anderes verstanden, als dieses neumodische Plastik-Geraffel!
meint
Roger
Hi,
wo sind die "Silberlinge" ? :-o
WE
Hi !
Das ist halt eine Bild Überschrift
Hat doch geklappt erstmal die Leute anlocken und dann wird festgestellt, dass es eine Mogelpackung ist.
Habe es mir schon gedacht, dass darauf welche aufspringen.
Gruß Thomas
Das ist halt eine Bild Überschrift
Hat doch geklappt erstmal die Leute anlocken und dann wird festgestellt, dass es eine Mogelpackung ist.
Habe es mir schon gedacht, dass darauf welche aufspringen.
Gruß Thomas
Moin Thomas,
und diese Mogelpackungen (= Verarsche) führen dazu, dass die Betroffenen zukünftige Videos des Autors eben gar nicht mehr anschauen....
-> Ziel verfehlt!
meint
Roger
und diese Mogelpackungen (= Verarsche) führen dazu, dass die Betroffenen zukünftige Videos des Autors eben gar nicht mehr anschauen....
-> Ziel verfehlt!
meint
Roger
Hi !
Ok für die, die mit meiner Überschrift ein Problem haben, habe ich es geändert. ,-)
Das war die ursprüngliche Überschrift Ziemlich viele Silberlinge und mehr in Großkorbetha. Video
Gruß Thomas
Ok für die, die mit meiner Überschrift ein Problem haben, habe ich es geändert. ,-)
Das war die ursprüngliche Überschrift Ziemlich viele Silberlinge und mehr in Großkorbetha. Video
Gruß Thomas
Hallo,
also geht doch! Man sollte halt keine Concord als Zeppelin bezeichnen.
Gruß Harald
also geht doch! Man sollte halt keine Concord als Zeppelin bezeichnen.
Gruß Harald
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;