1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Einfach mal so, weil sie mir gefällt.

THEMA: Einfach mal so, weil sie mir gefällt.
Startbeitrag
KH-MODELLBAHNBAU - 20.10.18 13:33
Hallo,

Nur so mal, die "K" zum Wochenende.

Demnächst gibt es auch neues !

VG
Kurt Hegermann

Die von KH-MODELLBAHNBAU zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Kurt,

das ist aber eine sehr "fußkranke" K! Die mag in der Vitrine noch eine gute Figur machen, aber auf der Strecke war die _so_ schon lange nicht mehr, oder?...

Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, daß sie mit der Steuerung von Bild 1 recht weit kommt...

fragt sich grüßend
Roland
Hmmm ,Roland,

Warum so negativ oder war das nur Bloedsinn ?
Es ist grad so schoen dass es in dieser Zeit noch Leute gibt die etwas wagen anstatt nur auf die Qual (-itaet) der gefestigte bekannte Produzenten zu vertrauen .
Aus eigen Erfahrung weiss ich dass die Borsig-mallet mir viele Jahren Entwicklungs zeit hat gekostet bis Sie topp durch die unterschiedlichsten Kurven fuhr : sollten einige der selbsteingenommenen Fabrikanten auch mal machen aus vielen Grunden !!! (Wie hier oft im Forum diskutiert wurde )

Also meine Komplimenten an Herr Hegermann .
Vielleicht wollen Sie sogar noch mal ein Video zeigen .
Btw.: welche Radien durchfaehrt die gnaedige Dame noch gut ?

Auf jeden Fall viel Fahrspass erwuenscht von
Rae
Hallo Rae,

das war durchaus nicht negativ gemeint, aber das Fahrwerk hält eben nicht, was der Aufbau verspricht. Gerade weil Kurt ja durchaus Geld damit verdienen möchte und das Modell eigentlich Referenz dafür sein sollte, fiel mir die nicht richtig sitzende Steuerung sofort ins Auge.
Und wenn man das Gezeigte als Ergebnis aus dem Thread https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=951349 verstehen sollte, wird es "richtig duster"...
Die Lok soll ja nur als Fertigmodell kommen und wird dann wohl mind. eine vierstellige Summe kosten. Für das, was da auf dem Bild zu sehen ist, würde ich meine sauer verdiente Kohle jedenfalls nicht auf den Tisch packen! Ein Kleinserienmodell im Jahr 2018 ohne Bremsbacken?...
Sollte ich mich irren und es nur ein weiteres Vorserienmuster oder eine Lok aus früherer Produktion sein als "Leckerli" beim Warten, so wäre zumindest ein entsprechender Hinweis angebracht gewesen...

meint grüßend
Roland

P.S. mach' doch einfach mal Bild 3 im eigenen Tab auf, vergrößere das Bild und sage mir dann, daß die Führerhausfront zum Kessel keine Knetmasse ist...

auf mich wirkt das Modell ( so schon mal live gesehen ) irgendwie klobig und, mit den Rädern stimmt doch irgendetwas nicht.....

meint kkStB
Hallo,

hier mal ein kleines Film Schnippelchen.

https://youtu.be/Dx16Nmb-7ao

VG
Kurt Hegermann
Die steht auf meiner Liste, gleich nach dem KL2.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;