1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Preissenkung bei Hobbytrain

THEMA: Preissenkung bei Hobbytrain
Startbeitrag
SaarMartin - 25.10.18 08:59
Hallo
Gestern waren auf der Internetseite von Lemke die Preise und die Lieferbarkeit nicht mehr zu sehen.
Heute Morgen schau ich mit völliger Verwunderung das Lemke die Preise bei Hobbytrain gesenkt hat.
Ist dies nur ein kontinuierlicher Fehler auf der Internetseite. Oder hat irgend jemand etwas davon gehört.

verwunderte Grüße
Martin

Guten Morgen,

das ist leider ein Fehler in der Datenbank. Die zieht überall die MwSt. ab. Wir arbeiten dran.

Viele Grüße
Sven
Oh,

Hobbytrainmodelle sind von der Steuer befreit? Das ist jamal ne Ansage....

Duck und weg

Jens
"Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer" - jetzt guckt sich Hobbytrain schon beim Mediamarkt die Werbeaktionen ab. Was kommt als nächstes? "20% auf alles*"?

*außer Tiertransportwagen
Hallo,
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: RF

Was kommt als nächstes? "20% auf alles*"?

Es soll sogar bei einem Händler "2für1" im Gespräch sein !
MfG IC 118/119
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Es soll sogar bei einem Händler "2für1" im Gespräch sein !  

Das gab's tatsächlich schon... Schweikhardt.

Nur mit dem Hinkefuss, dass die georderten Modelle (u.a. Soundloks) ganz plötzlich nicht mehr lieferbar waren. Klingt für mich eher als verarsche, oder neudeutsch fake-Angebot.

Gruß aus Nordertown
Hallo Sven

Danke für die Info. Mich hätte das auch gewundert. Obwohl es natürlich toll gewesen wäre.

Gruß
Martin
Hallo,
wenn viele diese billigen Modelle bei Schweikhardt will sind Sie eben schnell weg.Ich habe auf jeden Fall schnell gehandelt und Sie noch bekommen
Zumindest gibt es ja bei Hobbytrain immer wieder etwas billiger.Gerade aktuell die 189 in verschiedenen Ausführungen

Gruß
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;