Anzeige:
THEMA: Liliput BR 56 Tendergehäuse abnehmen
THEMA: Liliput BR 56 Tendergehäuse abnehmen
Dalmi - 27.10.18 21:15
Hallo,
Kann mir einer sagen bzw. hat wer herausgefunden, wie das Tendergehäuse bei der BR 56 von Liliput abgenommen werden kann?
Ich meine nicht den Kohlenaufsatz für den Zugang zum Decoder, sondern das restliche Gehäuse.
Besten Dank im Voraus
Mit den besten Grüssen
Dalmi
Kann mir einer sagen bzw. hat wer herausgefunden, wie das Tendergehäuse bei der BR 56 von Liliput abgenommen werden kann?
Ich meine nicht den Kohlenaufsatz für den Zugang zum Decoder, sondern das restliche Gehäuse.
Besten Dank im Voraus
Mit den besten Grüssen
Dalmi
Hallo Dalmi,
du musst die Schrauben von unten herausschrauben, dann geht das Gehäuse sehr einfach ab.
Viele Grüße,
Moritz
Edit: also die seitlichen, neben der Kupplung müssen raus. Die mittigen kannst du drin lassen. In Richtung Führerhaus ist das Gehäuse leicht eingerastet, also ein bisschen vorsichtig abnehmen.
du musst die Schrauben von unten herausschrauben, dann geht das Gehäuse sehr einfach ab.
Viele Grüße,
Moritz
Edit: also die seitlichen, neben der Kupplung müssen raus. Die mittigen kannst du drin lassen. In Richtung Führerhaus ist das Gehäuse leicht eingerastet, also ein bisschen vorsichtig abnehmen.
Hallo Moritz,
Danke. Werde ich dann gleich mal probieren
Beste Grüsse
Dalmi
Danke. Werde ich dann gleich mal probieren
Beste Grüsse
Dalmi
Hallo,
Habe das Gehäuse abgenommen gehabt und festgestellt, das unten kein Platz für den Lautsprecher ist. Bleibt also nur die Möglichkeit, den LS unter dem Tenderaufsatz einzubauen
Beste Grüße
Dalmi
Habe das Gehäuse abgenommen gehabt und festgestellt, das unten kein Platz für den Lautsprecher ist. Bleibt also nur die Möglichkeit, den LS unter dem Tenderaufsatz einzubauen
Beste Grüße
Dalmi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;