Anzeige:
THEMA: Video: Dämmerung am Gesundbrunnen
THEMA: Video: Dämmerung am Gesundbrunnen
AFFBerlin - 28.10.18 23:48
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,
heute war ich mal wieder unterwegs und habe auf dem Bahnhof Berlin Gesundbrunnen einige Szenen eingefangen. Leider waren die Lichtverhältnisse etwas ungünstig, so dass die Tiefenschärfe leider so manchmal etwas auf der Strecke geblieben ist. Dennoch gab es ein paar schöne Sichtungen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ein paar ansonsten schöne Fänge habe ich aber lieber doch rausgenommen. Aber schaut am Besten selbst.
https://youtu.be/XiEHsaVqyS4
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
heute war ich mal wieder unterwegs und habe auf dem Bahnhof Berlin Gesundbrunnen einige Szenen eingefangen. Leider waren die Lichtverhältnisse etwas ungünstig, so dass die Tiefenschärfe leider so manchmal etwas auf der Strecke geblieben ist. Dennoch gab es ein paar schöne Sichtungen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ein paar ansonsten schöne Fänge habe ich aber lieber doch rausgenommen. Aber schaut am Besten selbst.
https://youtu.be/XiEHsaVqyS4
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Arne Mölck (Berlin) - 29.10.18 01:05
Moin, moin André.
Sehr schönes Video & Fotomaterial, trotz der schlechteren Sichtverhältnisse.
Hast ja sogar einen Zug mit aufgenommen, der direkt vom Bahnhof kam, wo "wir" uns treffen.
Danke für die Bereitstellung und der schönen BR 182-Variante.
Bis Samstag.
Gruß
Arne
Sehr schönes Video & Fotomaterial, trotz der schlechteren Sichtverhältnisse.
Hast ja sogar einen Zug mit aufgenommen, der direkt vom Bahnhof kam, wo "wir" uns treffen.
Danke für die Bereitstellung und der schönen BR 182-Variante.
Bis Samstag.
Gruß
Arne
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;