Anzeige:
THEMA: Vorstellung des neuen ÖBB Nightjets von LS Modells. Video
THEMA: Vorstellung des neuen ÖBB Nightjets von LS Modells. Video
twingo - 31.10.18 19:57
Hi !
Hier nun das neue fünfteilige Grundset des ÖBB Nightjets von LS Modells. Anbei liefen bei dem Zug noch vier Schlafwagen als einmalige Sonderserie vom Modellbahnhändler Menzel mit die ebenfalls von LS Modells sind.
https://www.youtube.com/watch?v=KGzvtvRMWQ4
Gruß Thomas
Hier nun das neue fünfteilige Grundset des ÖBB Nightjets von LS Modells. Anbei liefen bei dem Zug noch vier Schlafwagen als einmalige Sonderserie vom Modellbahnhändler Menzel mit die ebenfalls von LS Modells sind.
https://www.youtube.com/watch?v=KGzvtvRMWQ4
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 31. 10. 2018 20:18.
Hallo Thomas
Danke für das Video! Und wie laufen sie?
Lg Peter
Danke für das Video! Und wie laufen sie?
Lg Peter
Kai F. Lahmann - 31.10.18 20:35
Guck mal auf 5:17, wenn sie bei dem Knick und Tempo nicht fliegen, müssen sie gut laufen ;)
Die Wagen mit MD 36 (Bvcmz 248, BDcm 874, Bpm 875) würden da glaube ich einfach geradeaus fahren… *grummel*
Gruß Kai
Die Wagen mit MD 36 (Bvcmz 248, BDcm 874, Bpm 875) würden da glaube ich einfach geradeaus fahren… *grummel*
Gruß Kai
Hi Peter !
Bis jetzt laufen sie ohne Probleme, allerdings leichtläufig sind sie nicht, da muss ich leider sagen, dass ich das bei dem Preis der Wagen irgend wie, leider sehr negativ finde.
Aber wie oben schon erwähnt, laufen sie gut, ok nun ist die Mtx 101 ja auch ein kleines Kraftpaket.
Gruß Thomas
Bis jetzt laufen sie ohne Probleme, allerdings leichtläufig sind sie nicht, da muss ich leider sagen, dass ich das bei dem Preis der Wagen irgend wie, leider sehr negativ finde.
Aber wie oben schon erwähnt, laufen sie gut, ok nun ist die Mtx 101 ja auch ein kleines Kraftpaket.
Gruß Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;