Anzeige:
THEMA: BR 150 von Arnold CV Beschleunigung einstellen
THEMA: BR 150 von Arnold CV Beschleunigung einstellen
DoMo - 02.11.18 19:27
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem eine E-Lok von Arnold BR 150 gebraucht erworben. Sie wurde von einer Fachwerkstatt gewartet und gereinigt.
Als Decoder soll ein ESU 4,0 mini verbaut sein.
Nun habe ich versucht die Beschleunigung über CV 3 zu verringern weil sie bisher auf 3 eingestellt war und zu schnell war. Ob auf 22, 33, oder 44 - nichts brachte den gewünschten Erfolg. Die Höchstgeschwindigkeit habe ich auf 120 gesetzt und Startstufe auf 1 (Werkeinstellung war 3).
Habt Ihr einen Tipp ? Bei allen anderen Loks gab es nie Probleme.
Vielen Dank.
Klaus
Ich habe vor kurzem eine E-Lok von Arnold BR 150 gebraucht erworben. Sie wurde von einer Fachwerkstatt gewartet und gereinigt.
Als Decoder soll ein ESU 4,0 mini verbaut sein.
Nun habe ich versucht die Beschleunigung über CV 3 zu verringern weil sie bisher auf 3 eingestellt war und zu schnell war. Ob auf 22, 33, oder 44 - nichts brachte den gewünschten Erfolg. Die Höchstgeschwindigkeit habe ich auf 120 gesetzt und Startstufe auf 1 (Werkeinstellung war 3).
Habt Ihr einen Tipp ? Bei allen anderen Loks gab es nie Probleme.
Vielen Dank.
Klaus
Hallo Klaus
in der Decoderanleitung ist ein bereich von 0 - 255 angegeben, probier doch mal die 255 und schau was sie dann macht.
gruß Detlev
in der Decoderanleitung ist ein bereich von 0 - 255 angegeben, probier doch mal die 255 und schau was sie dann macht.
gruß Detlev
Detlev,
ich werde es ausprobieren.
Gruß Klaus
ich werde es ausprobieren.
Gruß Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;