1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Intellibox I als Slave von Digikeijs DR5000 einrichten

THEMA: Intellibox I als Slave von Digikeijs DR5000 einrichten
Startbeitrag
verifier - 11.11.18 10:07
Guten Morgen,

es gibt schon einen kleinen Thread bezüglich des Themas. Allerdings lässt der vor der praktischen Umsetzung für mich noch einige Fragen offen.

1) Welche Einstellungen muss ich an der IB vornehmen ?

2) Verbinde ich die IB weiterhin mit der eigenen Spannungsversorgung AC ?

3) Um "Fehlspannungen" im LocoNet zu vermeiden soll ich nur einige der PINS verwenden. Welche und wo von gezählt (links nach rechts am Kabel) ?

4) Muss ich an der DR5000 Einstellungen vornehmen oder funktioniert die Konfiguration dann von selbst ?

Danke im vorab für Eure Infos

Grüße

Manfred

Hallo Manfred,

ich habe zwar keine IB, aber ein Twin-Center (SW 2.0) als Twin-Control an der DR5000.

Bevor man es an die DR5000 anschließt, muß man das Twin-Center über die Sonderoption 844=1 auf Slave umstellen.

Habe das Twin-Center mit einem normalen LocoNet-Kabel über LocNet B und mit eigener Spannungsversorgung angeschloßen.

Funktioniert problemlos.

Bin nicht sicher ob es bei der IB die selbe Sonderoption ist, aber das findest du bestimmt herraus

Viele Grüße und Erfolg
Herbert
Frage mal bei Digikeys !

MfG.,
RAE
Hallo Herbert, hallo RAE,

ich denke das ich es gefunden habe. Allerdings nicht in der doch alten Betriebsanleitung, sondern in der erweiterten Anleitung des Updates auf Version 2.0. Dieses Update habe ich. Dort ist das mit der Sonderoption 844 so beschrieben.

Ich versuche es einfach

Danke Euch

Manfred

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;