Anzeige:
THEMA: minitrix Ae 8/14
THEMA: minitrix Ae 8/14
Michael Peters - 14.11.18 17:08
Hallo zusammen,
weiß jemand, welche der in der Abb. gekennzeichneten Kondensatoren ausgelötet werden sollten.
So einen "echten" Motorkondensator habe ich in dieser Lokhälfte nicht gefunden, wohl aber auf dem Analogstecker.
Grüße Michael Peters
Die von Michael Peters zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
weiß jemand, welche der in der Abb. gekennzeichneten Kondensatoren ausgelötet werden sollten.
So einen "echten" Motorkondensator habe ich in dieser Lokhälfte nicht gefunden, wohl aber auf dem Analogstecker.
Grüße Michael Peters
Die von Michael Peters zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Michael ,
Warum ausloeten ?
Lok faehrt sowohl mit Analogstecker gut wie mit Dekoder !
Und das ohne ausloeten !
Vllt hilft dir das.
MfG.,
Rae
Warum ausloeten ?
Lok faehrt sowohl mit Analogstecker gut wie mit Dekoder !
Und das ohne ausloeten !
Vllt hilft dir das.
MfG.,
Rae
Michael Peters - 14.11.18 20:50
Hallo Rae,
analog laufen tut die Lok gut, digiral kann ich noch keine Aussage machen.
Nur:
die beiden Kondensatoren sind auf der einen Seite mit einem Motorkontakt un auf der anderen Seite mit Gleispotential verbunden - das geht i. d.R. nicht gut.
Grüße Michael Peters
analog laufen tut die Lok gut, digiral kann ich noch keine Aussage machen.
Nur:
die beiden Kondensatoren sind auf der einen Seite mit einem Motorkontakt un auf der anderen Seite mit Gleispotential verbunden - das geht i. d.R. nicht gut.
Grüße Michael Peters
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;