Anzeige:
THEMA: DM-Toys / RailNscale
THEMA: DM-Toys / RailNscale
LaNgsambahNer - 15.11.18 08:52
Moin,
im neuen Newsletter von DM-Toys steht die Nachricht des Tages. DM-Toys fertigt ab jetzt RailNscaleprodukte.
https://www.dm-toys.de/newsletteransicht/items/newsletterd564.html
Da stört der Brexit gleich viel weniger.
Gruß Kai
im neuen Newsletter von DM-Toys steht die Nachricht des Tages. DM-Toys fertigt ab jetzt RailNscaleprodukte.
https://www.dm-toys.de/newsletteransicht/items/newsletterd564.html
Gruß Kai
Moin Kai,
Du bist wirklich nen LaNgsambahNer
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1061101&start=1#aw75
VG Tom
Du bist wirklich nen LaNgsambahNer
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1061101&start=1#aw75
VG Tom
LaNgsambahNer - 15.11.18 09:13
Ein eigener Fred schadet aber trotzdem nix.
Da wird der andere nicht zugemüllt.
Und Sorry.... ich hatte den Newsletter erst Heute.
Da wird der andere nicht zugemüllt.
Und Sorry.... ich hatte den Newsletter erst Heute.
Beitrag editiert am 15. 11. 2018 09:31.
na ja, die Meldung wäre im anderen Thread aber auch untergegangen. Liest ja nicht jeder alles mit
Ist schon eine eigene Meldung wert.
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: LaNgsambahNer
Ich wußte gar nicht, dass sich die Niederlande auch im Brexit befindet. Zitat aus dem DM-Toys Newsletter "niederländischen Firma RAILNSCALE".
Grüße Andreas
Moin ...
vielleicht meint er ja Shapeways ... aber selbst die beliefern für Europa aus NL und der Hauptsitz ist USA ... also auch recht brexit frei ...
Jörn
vielleicht meint er ja Shapeways ... aber selbst die beliefern für Europa aus NL und der Hauptsitz ist USA ... also auch recht brexit frei ...
Jörn
Hallo,
ich kann etwas zu den neuen, bei DM, gefertigten 3-D-Druck MB Trac sagen.
Ich habe bisher 2 Stück dieser Modelle noch von Shapeways gedruckt gebaut.
Nun habe ich die ersten DM Toys RailNscalemodelle, ebenfalls 2 MB Trac , erstanden.
Da gibt es schon erhebliche Unterschiede, nicht nur in der viel sichereren Verpackung, sondern beim Druck. Die neuen Modelle haben einwandfreie Oberflächen, ohne feine Treppen im Druck. Da muss man nicht nachschleifen etc. Der sonst übliche und umfangreiche Reinigungsvorgang entfällt auch.
für mich sind dies alles wirkliche Verbesserungen, Vereinfachungen bei der Oberflächengestaltung und somit den etwas höheren Kaufpreis wert.
Hoffentlich wird dies ein Verkaufserfolg und es können dann nach und nach neue Modelle von Maurice folgen. Vorschläge gäbe es da genügend.
Bin mal auf weitere Erfahrungswerte im Unterschied der 3 D-Druckhersteller gespannt.
Grüße
H-W
ich kann etwas zu den neuen, bei DM, gefertigten 3-D-Druck MB Trac sagen.
Ich habe bisher 2 Stück dieser Modelle noch von Shapeways gedruckt gebaut.
Nun habe ich die ersten DM Toys RailNscalemodelle, ebenfalls 2 MB Trac , erstanden.
Da gibt es schon erhebliche Unterschiede, nicht nur in der viel sichereren Verpackung, sondern beim Druck. Die neuen Modelle haben einwandfreie Oberflächen, ohne feine Treppen im Druck. Da muss man nicht nachschleifen etc. Der sonst übliche und umfangreiche Reinigungsvorgang entfällt auch.
für mich sind dies alles wirkliche Verbesserungen, Vereinfachungen bei der Oberflächengestaltung und somit den etwas höheren Kaufpreis wert.
Hoffentlich wird dies ein Verkaufserfolg und es können dann nach und nach neue Modelle von Maurice folgen. Vorschläge gäbe es da genügend.
Bin mal auf weitere Erfahrungswerte im Unterschied der 3 D-Druckhersteller gespannt.
Grüße
H-W
Shapeways hat sich wohl auch bald sich selber überlebt. 3d Drucker werden billiger und besser. Bald hat mann selber einen im Hobby zimmer und drückt was mann haben möchte. Eigene oder gekaufte CAD Programme.
Die modelbahn hersteller werden dann dir das getriebe, Räder usw verkaufen, und du drückts dir die Br 38 genau die Variante oder das Vorbild du haben willst.
Mfg Jörg
Die modelbahn hersteller werden dann dir das getriebe, Räder usw verkaufen, und du drückts dir die Br 38 genau die Variante oder das Vorbild du haben willst.
Mfg Jörg
Hallo. Hab auch bei DM bestellt und bin begeistert. Schönen Sonntag allen oli
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;