Anzeige:
THEMA: E 36 02 von Minitrix, Platine anschließen
THEMA: E 36 02 von Minitrix, Platine anschließen
Taylorpicker - 15.11.18 19:28
Hallo Leute
Ich habe hier eine E 36 02 von Minitrix. Ich weiß nicht, welche Kabel wo angeschlossen werden. Im Net findet man auch keine Fotos. Kann jemand so nett sein, mir ein Foto mit angeschlossenen Drähten Zu machen. Vielen Dank.
Viele Grüße
Bernhard
Ich habe hier eine E 36 02 von Minitrix. Ich weiß nicht, welche Kabel wo angeschlossen werden. Im Net findet man auch keine Fotos. Kann jemand so nett sein, mir ein Foto mit angeschlossenen Drähten Zu machen. Vielen Dank.
Viele Grüße
Bernhard
Michael Peters - 15.11.18 21:20
Hallo Bernhard,
welche Kabel (Litzen wovon).
Bei der O-Version gibt es nur ein rotes Kabel (Litze), kommend von den radschleifern, das oben auf der Platine an dem Umschalter angeschlossen wird.
Oder meinst Du, wie ein Decoder zu verdrahten ist?
Grüße Michael Peters
welche Kabel (Litzen wovon).
Bei der O-Version gibt es nur ein rotes Kabel (Litze), kommend von den radschleifern, das oben auf der Platine an dem Umschalter angeschlossen wird.
Oder meinst Du, wie ein Decoder zu verdrahten ist?
Grüße Michael Peters
Taylorpicker - 15.11.18 21:30
Hallo Michael,
Ich wollte einen Decoder einbauen, aber das ist wieder mal schief gegangen (abgeraucht). Ich habe die Kondensatoren aus diesem Grund ausgelötet und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich das Teil ohne Decoder wieder zum Laufen kriege. Deshalb dachte ich, ein Foto von der originalen Platine könnte hilfreich sein.
Viele Grüße
Bernhard
Ich wollte einen Decoder einbauen, aber das ist wieder mal schief gegangen (abgeraucht). Ich habe die Kondensatoren aus diesem Grund ausgelötet und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich das Teil ohne Decoder wieder zum Laufen kriege. Deshalb dachte ich, ein Foto von der originalen Platine könnte hilfreich sein.
Viele Grüße
Bernhard
Michael Peters - 15.11.18 22:15
Hallo Bernhard,
mit Photos kann ich morgen dienen, sind auf einem anderen PC.
Grüße Michsel Peters
p.s.:http://www.wiencirz.de/Umbau/Tr_EP3_6.htm
mit Photos kann ich morgen dienen, sind auf einem anderen PC.
Grüße Michsel Peters
p.s.:http://www.wiencirz.de/Umbau/Tr_EP3_6.htm
Taylorpicker - 15.11.18 22:29
Hallo Michael,
Bis morgen kann ich warten. Mir geht's darum, daß ich sie überhaupt zum Laufen kriege , weil das Gehäuse ist wirklich noch top. Wäre schade drum.
Viele Grüße
Bernhard
Bis morgen kann ich warten. Mir geht's darum, daß ich sie überhaupt zum Laufen kriege , weil das Gehäuse ist wirklich noch top. Wäre schade drum.
Viele Grüße
Bernhard
Taylorpicker - 16.11.18 10:27
Hallo Michael,
Leider hat Herr Wiencirz die E36 02 noch nicht umgebaut, obwohl er augenscheinlich fast alle Modelle von Minitrix umgebaut hat.
Viele Grüße
Bernhard
Leider hat Herr Wiencirz die E36 02 noch nicht umgebaut, obwohl er augenscheinlich fast alle Modelle von Minitrix umgebaut hat.
Viele Grüße
Bernhard
Michael Peters - 16.11.18 16:07
Doch, hat er, aber unter der Bezeichnung EP3/6.
so, jetzt meine Bilder, einmal O-Zustand und einmal mit Decoder.
Grüße Michael Peters
Die von Michael Peters zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Taylorpicker - 16.11.18 17:19
Vielen Dank, das hilft mir weiter.
Viele Grüße
Bernhard
Viele Grüße
Bernhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;