1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: So schön bunt kann die Epoche 6 sein, super Sichtungsvideo

THEMA: So schön bunt kann die Epoche 6 sein, super Sichtungsvideo
Startbeitrag
twingo - 18.11.18 00:12
Hi !

Ich war mal wieder bei YT unterwegs und habe diese Video als Vorschlag bekommen.

Ich kann ehrlich nur sagen, so schön bunt kann nur die Epoche 6 seien.

Was in diesem Video an besonderen Fahrzeugen und Zügen zusehen ist, hat mir echt den Atem verschlagen.

Aber seht selber https://www.youtube.com/watch?v=bwJAXk6lcG4

Gruß Thomas

Moin, moin Thomas.

Das einzig schade an dem Video: Es ist nicht dein eigenes Video, ansonsten danke für das Teilen, ist wirklich eine gelungene Zusammenfassung!

Gruß

Arne
Hallo Thomas,
danke für dieses Sichtungsvideo. Das ist echt der absolute Hammer an Fahrzeugvielfalt und gibt wieder neue Impulse für die Zugzusammenstellung auf der heimischen Anlage!

Einen schönen Sonntag,
Mathias
Der bunte Flixtrain ab 5:30 hat's mir besonders angetan - sechs Liegewagen (kann man die eigentlich auch als solche buchen?) und drei Silberlinge…

Unter den Liegewagen ist bis auf die beiden Bvcmz 248.5 im CNL-Design jeder anders. Sowohl im BTE- wie auch im Flix-Design ist da jeweils ein Bvcmz 248.1 bei (jeweils der hintere) - die sind nur für 160 km/h ausgelegt (keine Schlingerdämpfer), dafür haben sie aber Klapptrittstufen. Zudem ist die Klimaanlage bei diesen Wagen im Dach, dadurch ist der Unterboden dann leerer.

Und der bunte SVG-Säuferzug weiter hinten bei 6:50 hat auch was - aber dafür gibt's in N bisher nix.

Gruß Kai

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;