Anzeige:
THEMA: Fleischmann ICE 2 (7490) gesucht
THEMA: Fleischmann ICE 2 (7490) gesucht
Ccs - 19.11.18 19:52
Hallöle
Ich suche schon seit längerer Zeit den Fleischmann ICE 2 mit der Produkt Nummer 7490. Weiß jemand vielleicht wo es ihn noch gibt, dabei nehme ich auch gerne Gebrauchte Produkte und der Preis steht auch erstmal nicht so im Vordergrund. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Grüße Cosmo
P.S.: Ich hatte schon Mal einen Artikel auf eBay gefunden aber leider war ich so dumm das ich nicht gleich zugeschlagen hab.😡
Ich suche schon seit längerer Zeit den Fleischmann ICE 2 mit der Produkt Nummer 7490. Weiß jemand vielleicht wo es ihn noch gibt, dabei nehme ich auch gerne Gebrauchte Produkte und der Preis steht auch erstmal nicht so im Vordergrund. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Grüße Cosmo
P.S.: Ich hatte schon Mal einen Artikel auf eBay gefunden aber leider war ich so dumm das ich nicht gleich zugeschlagen hab.😡
*tatütata* die Forumspolizei ist da.
Wie wäre es mit den Kleinanzeigen? Und den Suchassistenten bei EBay einrichten. Viel Erfolg
Gruß Björn
Wie wäre es mit den Kleinanzeigen? Und den Suchassistenten bei EBay einrichten. Viel Erfolg
Gruß Björn
Hallo Cosmo
ich glaube ich habe diesen ICE den du suchst und würde ihn abgeben.
Schick mir eine PN mit deinen Daten für weiteren Kontakt.
Gruß
Franz
ich glaube ich habe diesen ICE den du suchst und würde ihn abgeben.
Schick mir eine PN mit deinen Daten für weiteren Kontakt.
Gruß
Franz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;