1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Arnold Ersatzteile?

THEMA: Arnold Ersatzteile?
Startbeitrag
Rübii - 20.11.18 08:47
Hallo  liebe Gemeinde.
Hat jemand von Euch in den letzten 2 Wochen Kontakt zu Arnold Ersatzteile gehabt?Ich habe am 31.10
eine Anfrage gestellt und auch schnell eine Antwort bekommen.Am 04.11. bestellt und Frage nach Preis und Kontoverb.gestellt.Seitdem ist der Kontakt abgerissen.Nur die Automaticmail.Am 14.11 nachgefragt mit Hinweis auf Bestellung ,wieder nur die Kontaktmail.

Viele Grüße
Peter

Hallo,
Auf der Messe in Köln waren sie anwesend.
Aber vielleicht genau wegen dem Messestress nicht erreichbar?
Beste Grüße
Dalmi
Ok
Dann warte ich mal ab
Danke
Peter
Und jetzt sind sie im Stuttgarter Stress?
Während irgendwelcher Messen und Ausstellungen kann das schon mal vorkommen das keiner da ist der Antwort geben kann. Dann heißt es warten.
Gruß elber
Hallo zusammen,

Stuttgarter Streß haben sie nicht, dort sind sie nicht. Die letzte Woche war Arnold-Ersatzteile mit Köln beschäftigt.

@Peter

Ich weiß nicht, welche Ersatzteile Du bestellt hast. Sind es Hornby-Ersatzteile kann es noch ein wenig dauern, da sie selbst auf Teile aus England/Italien warten (müssen).

Wenn die Teile versandfertig sind, dann bekommst Du schon eine Rechnung mit allen nötigen Angaben - einfach mal abwarten.

Notfalls mal nachfragen, manchmal kann auch was untergehen.

Die Herren habens gerade nicht so leicht - siehe: https://www.1zu160.net/neues/news.php?id=4149
Haben derzeit halt auch ihre Abhängigkeiten... Kommt aber schon, da bin ich mir sicher.

Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo Christian

Die Teile sollen da sein und wurden mir ja auch angeboten.Aber wie Ihr schon sagt,während so eine Messe läuft wahrscheinlich auch viel auf.Ich warte noch mal ab.
Danke Euch
Gruß aus Hamburg
Peter
Hallo nochmals.
Man muß nur warten können.Habe heute die Rechnung bekommen.Alles prima.
Gruß
Peter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;