1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Das nenne ich doch mal ein gelungenes Produktvideo von Flm.!

THEMA: Das nenne ich doch mal ein gelungenes Produktvideo von Flm.!
Startbeitrag
twingo - 20.11.18 16:26
Hi !

Man könnte auch meinen, mein Gott Walter aber dem ist garnicht so.
Sondern wow Walter.

Hier ein so finde ich ein gelungenes Produktvideo zu den neuen Tragtaschenwagen mit Walter Aufliegern.

https://www.youtube.com/watch?v=h8xrqeDn9b0

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

ganz schön dramatisch!

Hast du dir für deine Produktionen auch schon eine Nebelmaschine angeschafft?

Schöne Grüße, Carsten
Kein wunder das die Wagen so teuer sind, muss wohl der "tolle Werbefilm" mit bezahlt werden.
Das Glas ist immer halb leer, gelle?
Ich hol schon mal die Chips!
Hallo,
ich weiß gar nicht was ihr habt?:

Die Wagen sehen super aus und haben einen hohen Detailierungsgrad (persönlich gesehen in Köln)
Was spricht dagegen einen schönen (dramatischen) Film über ein gelungenes Produkt zu machen?

meint
Günter
Hallo,

Ich hab mir so nen Wagen gegönnt und find ihn Klasse.
Das Video ist super gemacht und wird dem Wagen auf jeden Fall gerecht.

Grundsätzlich geht Fleischmann hier wohl einen richtigen Weg - übrigens auch Märklin/Trix mit dem neuen Werbespot. Gut gemacht, interessant, informativ und nicht zu lang, bei Märklin mit vielen Emotionen.
Das Video zu den Fleischmann Vectrons war für mich einer der Gründe mir einen zuzulegen.

Wenn man da einen guten Grafiker/Werbedesigner/...  evtl. schon hat, der Spaß dran hat, so ein Video zu produzieren - wieso nicht?

Grüße
Alex
Hallo,

die Wagen sind ja auch top.........

Gruß
Uwe
Querstreben-Dinger sitzen dann da, wo die Fleischmann-Container ihre riesigen Löcher haben? Hmm… eine Lösung nach NEM wäre mir lieber…

Gruß Kai

Hi,

klasse Film! Klasse Teile!

(ohne Gemecker!!)
Sind diese Trailer denn kranbar?

WE

Siehste Thomas,

wie schön Schienenfahrzeuge anzuschauen sind, wenn sie nicht im Tiefflug mit Warp 5 am Betrachter vorbei zischen?

Gruß
Olaf
Hi Olaf !

Die fahren ja auch nicht.

Gruß Thomas
Hi Werner !

Ja, dass siehst Du an den gelben Markierungsvierecken an den Aufliegern dort greifen die Hebevorrichtungen.

https://www.youtube.com/watch?v=UtUx0sCdOuc

Gruß Thomas
Hi Carsten !

Ja sogar mit Apfelkuchenduft https://www.youtube.com/watch?v=pDIvFA-oMHw&t=228s  

Gruß Thomas
Jetzt warte ich auf eine Rangierlok mit digitaler Kupplung.
Das wäre eine Herausforderung für die Techniker und das Marketing.

Gruß

Klaus
Moinsens,

frage mich aber, was sind das für gelbe Quertraversen und welche Aufgabe sollen die haben? Sowohl im Original wie im Modell

Richard

Hallo,

im Modell haben sie die Aufgabe den Wagen auch für Container nutzen zu können. Im Original gibt es sie nicht.

Gruß
Gregor

Danke Gregor,

aber eine Halterung für Container hätte man sicher eleganter konstruieren können.

Richard
Hallo,

bei Containern nach NEM hätte man es vorbildgerecht(er) lösen können.

Für das seltsame Fleischmanncontainerknubbelsystem ist es mMn eine gangbare Lösung. Bei Hobbytrain und Minitrix ist es ähnlich gelöst.

Gruß
Gregor

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;