1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Was treibt jetzt eigentlich der Weihnachtsmann?

THEMA: Was treibt jetzt eigentlich der Weihnachtsmann?
Startbeitrag
fuelcar - 23.11.18 13:48
Hallo Zusammen,
liebe N-Spur Gemeinde.

Da steht doch schon tatsächlich bald wieder Weihnachten vor der Tür, wo ist nur das Jahr geblieben?

Der Countdown beginnt so langsam und auch die Vorbereitungen für den Weihnachtsmann. Ich habe mal ein wenig Recherchiert und Ihn dabei ertappt als er seine Rentiere Verladen hatte.
Cool, hat sein Mitarbeiter schon mit der Sturmhaube und Schneebrille ausgesehen. Mal sehen, welchen Auftritt er uns in diesem Jahr beschert.

PS.: Mitteilung an Exitus, zu Deiner Anmerkung vom 13.12.2017
… wo ist denn die rote Nase von Rudolf ?

Zur Info, diese habe ich weitergeleitet und ist nicht vergessen. Rudolf befindet sich noch in den Stallungen und kommt erst im Dezember raus.

Gruß
Hans-Werner

Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

gestern habe ich in zufällig in Stuttgart erwischt

Weihnachtliche Grüße
Michael

Die von MHAG zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo
Ich glaub der ist gerade ziemlich verzweifelt weil ich andauernd meine Bestellungen bei ihm ändere
Lg Peter
Hallo Ihr,

der treibt sich in meinem Rechner rum und konstruiert für die Zürcher S-Bahn die NDW der SBB+SZU. Neulich hat der den NGT D8DD als Standmodell fertig konstruiert, den BDeh11+ABt111-Rohbaukasten der AB hat er noch nicht fertig.
Er kann nicht sagen, was er bis Weihnachten fertig bekommt

Gruß Frank U

Die von stadtverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich verstehe Euch nicht...
Ihr wisst doch genau, dass das Weihnachtsfest in erster Linie für die Kinder ist.
Da könnt ihr ihn doch nicht mit euren Sonderwünschen noch zusätzlich belasten.

@Hans-Werner,

der Dezember ist nicht mehr fern... ich habe das im Auge

Gruß aus Nordertown
Von Nordlicht zu Nordlicht,

wie Du siehst, nichts gerät in Vergessenheit.

Mal sehn wann der Weihnachtsmann "Stückselken" Durchfährt.
Warten wir es ab,
sagt ein ehemaliger Hamburger

PS.: bitte nicht die GROßEN Kinder vergessen.

Hallo Michael,

Danke für das schöne Foto. So einen Schlitten mit dem Weihnachtsmann auf dem Dach suche ich schon lange in 1:160.

Gruß
Hans-Werner
Das ist doch bekannt...

Das Netz vergisst nie!

I.Ü. habe ich über die Größe der Kinder nichts ausgesagt, insofern waren alle Kinder gemeint

Bin gespannt auf die Rednose...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;