1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: 3D Druck / Fertighäuser

THEMA: 3D Druck / Fertighäuser
Startbeitrag
etsaffm - 24.11.18 18:37
Hallöle,

Die Gemeindeverwaltung von St.Lotta hatte beschlossen, den Ort an das Stromnetz anzuschließen. Also wurde dem Architekturbüro der Auftrag erteilt ein Trafohaus zu entwerfen und in den Druck zu geben.

So soll es werden!

Das Fertighaus wird direkt mit Regenrinnen geliefert. Nach dem Anstreicher müssen nur noch die Installateure die Fallrohre installieren!!

LG Erhard (3dprint4Moba)

Die von etsaffm zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Erhard,

der Andi 90 hat mir zur 3D Windmühle in Retz  Niederösterreich verholfen.
-
https://www.google.at/search?q=Retzer+Windm%C3%...;bih=478&dpr=1.5
-
Gruß
Gernot

Die von ST.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Gernot,

sehr schönes Teil, top Arbeit! Mal schau'n wie mein Haus aussieht wenn es fertig ist. Werde Bilder posten!

LG Erhard (3dprint4Moba)

Jo Erhard,

bin schon neugierig auf dein Trafohäuschen, bzw. wer sonst noch 3D Gebäude zeigen kann!

Gruß
Gernot
Hallo mal wieder,

da die Maler sich massiv über die notwendigen Abklebearbeiten beklagt hatten, wurde das Haus doch in drei Teilen gedruckt.

Jetzt wird alles aus grauen Resin gedruckt und das Dach wurde mit einer Feintextur Bastelplatte von "kreativ3.de" eingedeckt. Da das Häuschen quadratisch ist, kann ich jetzt auch den Starkstromanschluss nach jeder gewünschten Seite ausrichten!

Jetzt fertig aber noch ohne Fallrohr.

LG Erhard

Die von etsaffm zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Erhard,

schaut sehr gelungen aus, gut gearbeitet,es wird auf deiner Anlage bestimmt
ein Hingucker sein.

Gernot

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;