Anzeige:
THEMA: Was kann passieren wenn man auf der falschen Seite aussteigt
THEMA: Was kann passieren wenn man auf der falschen Seite aussteigt
twingo - 27.11.18 01:08
Hi !
Zum Glück ist nichts passiert, aber ich gehe mal davon aus, dass der Zugchef angesagt hat auf welcher Seite man aussteigen soll.
https://www.youtube.com/watch?v=5_2ZA9PbK28&t=50s
Gruß Thomas
Zum Glück ist nichts passiert, aber ich gehe mal davon aus, dass der Zugchef angesagt hat auf welcher Seite man aussteigen soll.
https://www.youtube.com/watch?v=5_2ZA9PbK28&t=50s
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 27. 11. 2018 01:19.
Guten morgen Thomas
"Experten" gibts immer wieder, die kannst nicht verhindern! Wobei ich mich frage ob das in Tschechien überhaupt Vorschrift ist das der Zugbegleiter die Ausstiegsseite ansagt! Was mich mehr interessiert ist bei min 10.54 der Autoreisezug, weis da jemand von Euch etwas darüber?
Lg Peter
"Experten" gibts immer wieder, die kannst nicht verhindern! Wobei ich mich frage ob das in Tschechien überhaupt Vorschrift ist das der Zugbegleiter die Ausstiegsseite ansagt! Was mich mehr interessiert ist bei min 10.54 der Autoreisezug, weis da jemand von Euch etwas darüber?
Lg Peter
WestfaleMS - 27.11.18 06:45
GuteN MorgeN!
Hatte ich auch mal in Köln Hbf. Trotz Ansage: "Ausstieg in Fahrtrichtung links" war eine Tür zum Gepäckbahnsteig offen und zwei Damen liefen da mit ihren Köfferchen lang. Wahrscheinlich eine leichte Links-Rechts Schwäche...
Gruß FraNk
Hatte ich auch mal in Köln Hbf. Trotz Ansage: "Ausstieg in Fahrtrichtung links" war eine Tür zum Gepäckbahnsteig offen und zwei Damen liefen da mit ihren Köfferchen lang. Wahrscheinlich eine leichte Links-Rechts Schwäche...
Gruß FraNk
dampfrailfan - 27.11.18 08:09
Hallo,
die runden zweifarbig grünen Elloks haben mich bei einem Urlaub in Usti nL als Kind schon begeistert.
Da ist ja noch richtig Eisenbahn. Schönes Video
Ups, trotz Edit ist das jetzt doppelt. Hmmm
Grüße Torsten
die runden zweifarbig grünen Elloks haben mich bei einem Urlaub in Usti nL als Kind schon begeistert.
Da ist ja noch richtig Eisenbahn. Schönes Video
Ups, trotz Edit ist das jetzt doppelt. Hmmm
Grüße Torsten
Eifelblitz - 27.11.18 12:36
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Trotz Ansage: "Ausstieg in Fahrtrichtung links" war eine Tür zum Gepäckbahnsteig offen und zwei Damen liefen da mit ihren Köfferchen lang.
Ist eine örtliche Besonderheit in Köln Hbf. in den Gleisen 1-8 gibt der Fernverkehr zu beiden Seiten die Türen frei, um das Be- und Entladen der Bistros zu erleichtern.
Hallo Thomas,
danke für das interessante Video,
die Tschechen haben ja optisch und technisch ganz schön aufgerüstet,
tolle Bilder !
Gruß
Gernot
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;