1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Adventskranz-Bahn

THEMA: Adventskranz-Bahn
Startbeitrag
Rolf-W - 02.12.18 19:42
Hallo,

allen einen schönen ersten Advent.

Hier sind ja bereits einige solcher Adventskränze gezeigt worden und so möchte ich heute auch meinen vorstellen.
Pünktlich zum ersten Advent, ist meine Adventskranz-Bahn fertig geworden. Gut ein paar Kleinigkeiten müssen schon noch gemacht werden.

Über den Bau, habe ich hier, ausführlich berichtet.
https://rolfs-n-bahn.de.tl/Adventskranz.htm

Viele Grüße
Rolf

Die von Rolf-W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Schlicht und einfach...... "KLASSE" :)
Hallo Rolf,
vielen Dank für die Bilder. Ich hatte mal vor Jahren einen solchen Kreis mit den 4 Kerzen gesehen. Die haben die Ansicht auf die Anlage eigentlich verdorben.
Ich finde Dir ist die richtige Symbiose gelungen. Sehr geschmackvoll !

Meine Advensbahn ist vor Jahren auch am 1. Advent fertig geworden.
LG
Lupus-Wolf

Danke für's Lob.
Rolf
Hallo,

anbei ein Foto unserer Anlage, natürlich mit "Ecktunnel", wie sich das gehört. Die Buden sind selbstverständlich alle beleuchtet, auch einige Bäume. Ich habe allerdings gerade kein Foto zur Hand, die "Anlage" ist noch nicht ausgepackt.
Da der Radius sehr klein ist (Straßenbahnradius), kommen nur sehr kurze Fahrzeuge in Frage. Deshalb auch die britischen Kohlewagen, die eigentlich nicht passen.

Grüße
Zwengelmann

Die von zwengelmann zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo
Mit einem Tunnel, ist das auch eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
Und so schlecht sehen die Wagen doch nicht aus.
Gruß Rolf

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;