1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Rückmeldungen

THEMA: Rückmeldungen
Startbeitrag
Moba-Fan WM - 09.12.18 17:38
Hallo Moba-Feunde,hab da mal eine Frage bezüglich Rückmeldungen und Gleisbesetztmeldungen in einer zweigleisigen Stecken mit Kreuzung von eine Gleis zum anderen

Moin fragen- und grußloser Bernd,

dank frag doch mal. Rückmeldung und Gleisbesetztmeldung einer zweigleisigen Strecke mit Kreuzung von einem Gleis zum anderen ist möglich.

Viele Grüße,
Tobi

Hallo Tobi,
wenn ich so grußlos rübergekommen bin war´s mit Sicherheit nicht beabsichtigt,sorry.
Mein Sohn (49) und ich (71) betreiben seit einiger Zeit eine Anlage in Spurgröße N. Zur Zeit läuft sie halbdigital,soll heißen: betrieben wird sie mit einer z21 weiß, Rocrail als Programm und ESU Switsch Piloten zur Steuerung der div. Weichen.
Nun denken wir an einen weiteren Digitalbetrieb (Blöcke). Wir haben eine zweigleisige Paradestrecke die in beide Richtungen befahren wird und auch weiter so befahren werden soll.
Innerhalb der Strecke ist eine normale 14° Kreuzung eingebaut um von einem auf`s andere Gleis wechseln zu können.
Unser Problem ist nun eine Blocksteuerung die wir mit Digikeijs DR4088 realisieren möchten.
Es wäre toll, wenn du uns Tipps dazu geben könntest.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus Bayern Bernd und Stephan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;