Anzeige:
THEMA: Haftreifen
THEMA: Haftreifen
meiseac - 10.12.18 20:34
Hallo zusammen
Ich habe mir zum Start einige gebrauchte Loks für meine kommende Analogbahn gekauft.
Die Loks kommen von den Herstellern Fleichmann (Piccolo) und Arnold (Rapido).
Kennt ihr eine Bezugsquelle für Haftreifen. bzw. gibt es die Möglichkeit festzustellen welche Haftreifen ich benötige?
Unterlagen zu den Loks sind leider nicht vorhanden.
viele Grüße
Rolf
Ich habe mir zum Start einige gebrauchte Loks für meine kommende Analogbahn gekauft.
Die Loks kommen von den Herstellern Fleichmann (Piccolo) und Arnold (Rapido).
Kennt ihr eine Bezugsquelle für Haftreifen. bzw. gibt es die Möglichkeit festzustellen welche Haftreifen ich benötige?
Unterlagen zu den Loks sind leider nicht vorhanden.
viele Grüße
Rolf
Hallo Rolf, schau mal hier http://www.arnold-ersatzteile.de/ MfG Dirk
Servus,
bei Fleischmann kann auch ich helfen.
https://spurnersatzteile.de/fleischmann-haftreifen/
Wenn du mir sagst, welche Lokmodelle es sind, kann ich dir die Haftreifen gerne raussuchen.
Schreib mir einfach kurz eine E-Mail info@spur-n-ersatzteile.de
Gruß
Daniel
bei Fleischmann kann auch ich helfen.
https://spurnersatzteile.de/fleischmann-haftreifen/
Wenn du mir sagst, welche Lokmodelle es sind, kann ich dir die Haftreifen gerne raussuchen.
Schreib mir einfach kurz eine E-Mail info@spur-n-ersatzteile.de
Gruß
Daniel
Beitrag editiert am 10. 12. 2018 22:21.
Hallo Daniel
Das mache ich doch glatt, aber erst morgen Nachmittag.
Muss morgen früh raus...
viele Grüße
Rolf
Das mache ich doch glatt, aber erst morgen Nachmittag.
Muss morgen früh raus...
viele Grüße
Rolf
mucairport - 10.12.18 22:48
Hallo,
ARNOLD Ersatzteile liefert nur neue und originale Haftreifen aller Hersteller, alles lagernd und sofort lieferbar. Es ist nicht notwendig 2 unterschiedliche Quellen zu bemühen.
Arnold Ersatzteile liefert ALLE Ersatzteile aus EINER Hand und bietet noch weit mehr!
Per Email geht's bei den Jungs am einfachsten.
Im übrigen:
Arnold Ersatzteile ist der offizielle Lieferant aller Ersatzteile der Internationalen Hornby Marken "Arnold, Rivarossi, Lima, Jouef, Lima Expert, Electrotren und Pocher" auf dem Kontinent.
Und die Firma fertigt auch originale Ersatzteile (mit den notwendigen Werkzeugen und Rechten hierzu !!!) um die Lieferfähigkeit neuer Teile auch in Zukunft zu erhalten.
info@arnold-ersatzteile.de
Grüße Christian
ARNOLD Ersatzteile liefert nur neue und originale Haftreifen aller Hersteller, alles lagernd und sofort lieferbar. Es ist nicht notwendig 2 unterschiedliche Quellen zu bemühen.
Arnold Ersatzteile liefert ALLE Ersatzteile aus EINER Hand und bietet noch weit mehr!
Per Email geht's bei den Jungs am einfachsten.
Im übrigen:
Arnold Ersatzteile ist der offizielle Lieferant aller Ersatzteile der Internationalen Hornby Marken "Arnold, Rivarossi, Lima, Jouef, Lima Expert, Electrotren und Pocher" auf dem Kontinent.
Und die Firma fertigt auch originale Ersatzteile (mit den notwendigen Werkzeugen und Rechten hierzu !!!) um die Lieferfähigkeit neuer Teile auch in Zukunft zu erhalten.
info@arnold-ersatzteile.de
Grüße Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;