Anzeige:
THEMA: längste "Modellbahn" ... (DMAX)
THEMA: längste "Modellbahn" ... (DMAX)
Fluke - 16.12.18 10:16
Tach auch,
wer hat denn diese ziemlich dämliche Serie über die "längste Modellbahn", gesehen?
Die erste Folge war m. E. ganz schön grottig.
Beispiel 1: Den Bauteams standen einige Quads zur Verfügung, drei von den Dingern hat man schon in der ersten Folge geschrottet …
Beispiel 2: Der "Zug" musste über eine kleine Strecke per (Modell)Schiff befördert werden. Wenn nicht ein mutiger Mitarbeiter in die Schleuse gestiegen wäre um den Zug (eine Lok, ein Wagen) vor dem Absaufen zu retten, hätte diese Geschichte schnell ein Ende gefunden.
Wäre vielleicht besser gewesen. Ich schaue mir den Mist nicht weiter an!
Grüße
F
Tante Edit meint "Basteln" ist geschmeichelt
wer hat denn diese ziemlich dämliche Serie über die "längste Modellbahn", gesehen?
Die erste Folge war m. E. ganz schön grottig.
Beispiel 1: Den Bauteams standen einige Quads zur Verfügung, drei von den Dingern hat man schon in der ersten Folge geschrottet …
Beispiel 2: Der "Zug" musste über eine kleine Strecke per (Modell)Schiff befördert werden. Wenn nicht ein mutiger Mitarbeiter in die Schleuse gestiegen wäre um den Zug (eine Lok, ein Wagen) vor dem Absaufen zu retten, hätte diese Geschichte schnell ein Ende gefunden.
Wäre vielleicht besser gewesen. Ich schaue mir den Mist nicht weiter an!
Grüße
F
Tante Edit meint "Basteln" ist geschmeichelt
Zweisystemlok - 16.12.18 10:31
Englische Doku und teilweise unsinnige Deutsche Synchro, hab nach ca. 10 minuten abgeschaltet ......
Gruß, Michael
Gruß, Michael
Hallo zusammen
Für solch einen Quatsch habe ich keine Zeit,habe auch nach ca. 10min abgeschaltet.
Gruß Udo
Für solch einen Quatsch habe ich keine Zeit,habe auch nach ca. 10min abgeschaltet.
Gruß Udo
Kurz gesehen ja, m. M. n. eine völlig sinnbefreite Aktion - schade um Zeit und Geld, noch dazu mit entbehrlicher Umweltbelastung (Quads).
Grüße, Phil
Grüße, Phil
Hallo,
musste auch gleich wieder weg schalten, wie so bei manchen (eher schon fast dem meisten) bei DMAX.
Was war eigentlich der sinn dahinter?
lg
Andi
musste auch gleich wieder weg schalten, wie so bei manchen (eher schon fast dem meisten) bei DMAX.
Was war eigentlich der sinn dahinter?
lg
Andi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;