1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: ÖBB Modularwagen Bpmz

THEMA: ÖBB Modularwagen Bpmz
Startbeitrag
br96 - 17.12.18 03:29
Hallo Leute,
Habe gestern im Auktionshaus 2 gleiche Bmpz Wagen in Epoche 6 Lackierung gesehen,allerdings kann ich zu denen nirgendwo was finden außer in H0..
Sollen laut Verkäufer von Roco sein..
Die Wagennummer ist 70 81 20-94 018-2
Gibt es die in N irgendwo sonst noch zu kaufen?
MfG
Manuel

Hallo Manuel,
die Wagen wurden vor ein paar Jahren mal von Mtr-Mende als Kleinserie in verschiedenen Epochen produziert. Das Fahrwerk ist von Roco. Wagenkasten und Dach sind aus einem Stück und aus Kunststoff oder evtl. Resin(?). Lackierung und Bedruckung ist meiner Meinung OK für ein Handarbeitsmodell. Bei meinen Modellen jedoch war die Bedruckung teilweise unsauber und der Pflatsch zu klein.
Hier mal ein Link -> http://www.mtr-exclusive.de/20022-MTR-Kleinser...en-grau/rot-gealtert
Ob einem die Wagen soviel wert sind wie momentan dafür geboten wird, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber im Link hast du ja schonmal einen Anhaltspunkt wieviel sie damals gekostet haben.

Vielleicht bringt ja LSM die Wagen mal, jetzt wo die Bmz kommen. Zu wünschen wäre es zumindest!

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
Ich habe leider anscheinend 2 mal auf den Sendebutton gedrückt ich Schaf..
Vielen Dank für die hilfreiche Info und auf MTR bin ich nun wirklich nicht gekommen..
Aber wenn die neu schon 160 gekostet haben dann ist der jetzige Preis nicht ungewöhnlich.Ich habe ja schon 3 Kleinserienmodelle und die kosten ja jetzt auch schon die Kategorie..
Scheinen aber sauber bedruckt zu sein was ich so erkennen konnte.
Gruß Manuel

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;