1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Fleischmann ICE 2 macht nichts

THEMA: Fleischmann ICE 2 macht nichts
Startbeitrag
Ccs - 21.12.18 14:25
Hallo an alle

Ich habe mir vor kurzem gebraucht einen Fleischmann ICE 2 gekauft. Nun wollte ich ihn zum ersten Mal ausprobieren, der Zug hat sich auch ganz ordnungsgemäß auf meiner MS 2 angemeldet und als ich dann losfahren wollte ging nichts, auch das Spitzenlicht lässt sich nicht anschalten obwohl der Zug ganz leise Brummt. Danach habe ich jetzt schon ein bisschen die Adresse geändert und irgendwie versucht den ICE zum Laufen zu bringen, aber es hat nichts geholfen. Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen könnte. Ich bin über jede Antwort froh.

Grüße Cosmo

Hallo Cosmo,

hast du schon die Adresse (CV1) des ICE2-Decoders ausgelesen? Dann lese noch die CV29 aus.

Grüße - Werner P
1. Nein ich habe den Decoder noch nicht ausgelesen, ich habe es gerade versucht (hab das noch nie gemacht) doch dann ist die ganze Anlage durchgetret.

2. Ich hatte den ICE ja schonmal eingespeichert und es lief alles gut, aber ich weiß nicht was dar anders gelaufen ist.

Nochmals Grüße Cosmo

Moin,

ich bin ja immer dafür, deutsch zu schreiben, das ist dann für die meisten Leser hier verständlich.
Das
Zitat

doch dann ist die genaue Anlage durchgetret.

ist es nicht...

Preisfrage: hat der ICE überhaupt einen Dekoder?

Gruß
Kai
Hallo Kai!

Das habe ich mich beim ersten Lesen auch gefragt. Aber wenn der Zug sich bei der MS 2 angemeldet hat, dann muß er doch einen Decoder gehabt haben, oder? (Ich frage so dumm, weil ich die MS 2 nicht kenne.)

Herzliche Grüße
Elmar
Der Zug hat auf jeden Fall einen Decoder, bloß was der Decoder macht, oder halt nicht ist unschlüssig.
Grüße Cosmo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;