Anzeige:
THEMA: Spur Nm Südharzeisenbahn
THEMA: Spur Nm Südharzeisenbahn
holgito - 23.12.18 19:18
Hallo Zusammen,
Heute konnte ich meine neue Fahrstrecke als Dreischienengleis zwischen Bahnhof Brunnenbachsmühle und Station Kaiserweg in Betrieb nehmen. Am ende der Strecke ist die Zugdrehscheibe montiert.
Weihnachtliche Grüße
Holger
Die von holgito zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Heute konnte ich meine neue Fahrstrecke als Dreischienengleis zwischen Bahnhof Brunnenbachsmühle und Station Kaiserweg in Betrieb nehmen. Am ende der Strecke ist die Zugdrehscheibe montiert.
Weihnachtliche Grüße
Holger
Die von holgito zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 23. 12. 2018 21:38.
Oack ne jechn! - 23.12.18 20:59
Hallo Holger!
Toll! - Super. Vielen Dank für die Bilder.
Dir und allen anderen Modellbahnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
HG, Wieland.
Toll! - Super. Vielen Dank für die Bilder.
Dir und allen anderen Modellbahnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
HG, Wieland.
Hai Holger,
Sieht schoen aus !
Kannst du uns auch zeigen (Fotos usw.) wie du die 3-Schienenweiche gemacht hast?
Scliesse mich bei Wieland an,
Rae
Sieht schoen aus !
Kannst du uns auch zeigen (Fotos usw.) wie du die 3-Schienenweiche gemacht hast?
Scliesse mich bei Wieland an,
Rae
Hallo Rae,
Die Ausfädelung und das Dreischienengleis (Nm fährt rechts)
hat mir Weichenwalter gebaut . einfach mal googeln.
Die Ausfädelung und das Dreischienengleis (Nm fährt rechts)
hat mir Weichenwalter gebaut . einfach mal googeln.
Hallo Holger,
Deine Umsetzung der Südharzeisenbahn begeistert mich immer wieder, Super Bilder!
Frohes Fest wünscht
Kurt
Deine Umsetzung der Südharzeisenbahn begeistert mich immer wieder, Super Bilder!
Frohes Fest wünscht
Kurt
Hallo Kurt,
Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße.
Nicht nur ein Jahr endet bald sondern auch das Streckenende der Südharzeisenbahn hat den finalen Abschluß erreicht. Die typische harzer Landschaft mit Tannenwald muß noch wachsen. Der T0 7 (Benzoltriebwagen) ist schon unterwegs nach Walkenried . Es sind noch weiter Fahrzeuge geplant.
Frohes Fest
Holger
Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße.
Nicht nur ein Jahr endet bald sondern auch das Streckenende der Südharzeisenbahn hat den finalen Abschluß erreicht. Die typische harzer Landschaft mit Tannenwald muß noch wachsen. Der T0 7 (Benzoltriebwagen) ist schon unterwegs nach Walkenried . Es sind noch weiter Fahrzeuge geplant.
Frohes Fest
Holger
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;