1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Weihnachts Gruß

THEMA: Weihnachts Gruß
Startbeitrag
Heidi - 24.12.18 08:26
Hallo zusammen,
ahoj spolu,

Ich wünsche allen hier im Forum eine Frohe und besinnliche Weihnacht.
Přeji všem tady na fóru, veselé Vánoce.

Heidi

Die von Heidi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Heidi,
ich wünsche dir von ganzem Herzen ein ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.
Hoffe das endlich alles gut wird bei dir.
Ich drücke die Daumen 👍🎅.

Natürlich auch allen anderen hier in diesem  super  Forum eine ganz tolle  Weihnachtszeit.

Liebe Grüße Dietmar

Auch von mir. Frohes Fest.
Rainer aus Norwegen, bei Schnee!
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2019 !

P.S: Bis jetzt ohne Schnee im Rhein-Main-Gebiet .

LG
Bernd
Hallo,
allen ein friedliches Weihnachtsfest und denkt auch an diejenigen die es nicht so gut wie die meisten von uns haben....wie z.B die Leute in Indonesien nach dem Tsunami....

Gruß
Thomas
Hi !

Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Mobajahr    https://www.youtube.com/watch?v=_b1YKrQinrg

Gruß Thomas
Hallo

Allen ein friedliches Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für 2019

LG
Kurt
Hallo FreuNde,

ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Erfolg für Familie, Beruf und Hobby im neuen Jahr.

Alaaf Heidi, Grüße aus deiner alten Heimat!

Gruß Wolfgang
Hallo zusammen
Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsche ins Neue Jahr
wünscht Manni
Alaaf Wolfgang
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:  Wolfgang Sch.

Alaaf Heidi, Grüße aus deiner alten Heimat!

Das hast Du ja ziemlich genau getroffen. Meine Heimatstadt ist ja nur knapp 18 km von Dir entfernt.
Aber hier in Südmähren ist es genauso schön wie im Rheinland, oder vielleicht gar noch schöner

VG
Heidi
Hallo,
auch der Sauerländer wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß
Werner
Hallo liebe N-Gemeinde,
auch von mir ein fröhliches, besinnliches, erstaunliches und friedvolle Weihnachtsfest!
Jörg
Hallo zusammen

Auch von mir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Für euch und eure Familien und weiterhin viel Spaß mit der Moba

Weinachtliche Grüße
Uwe

Die von uwe-64 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen

ich wünsche allen hier im Forum ein fröhliches Weihnachtsfest

Liebe Grüsse

Diederich
Hallo liebe Modellbahnerinnen und Modellbahner,
hiermit wünsche ich Euch Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Denjenigen denen es gesundheitlich sehr schlecht geht ,viel Kraft und Mut aber auch Zuversicht im Kampf mit ihrer Krankheit.Geb niemals auf, es lohnt sich um jeden Tag und jede Stunde zukämpfen.

Mit lieben Grüßen

Wilhelm
❄️🎄❄️🌟🎄❄️🌟🎄🌟
🎄Ho Ho Ho! 🎅

Frohe Weihnachten!
Hallo Ihr,

auch von mir ein frohes Fest.

Leider hat es Shapeways nicht geschafft, mir meinen NDW noch vor den Feiertagen zukommen zu lassen. Deshalb muss die SZU noch min. 3 Tage warten, bis sie Euch was neues zeigen kann...

Gruß Frank U

Die von stadtverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
Mein Gruß gilt vor allem diejenigen unter euch, die jetzt allein zu Hause sind. Weil sie keine Familie, Partner/in haben oder nicht bei ihnen sein können.
Auch wenn ihr jetzt allein unterm Tannenbaum oder an eurer Anlage sitzt, denkt immer daran, das ihr ein Teil einer ganz großen Familie seit. Der 1zu160 Familie
In diesem Sinne, glaubt nicht das heute keiner an euch denkt.
Frohe Weihnacht

Ralf
Danke für all die Weihnachtsgrüße.

Auch von mir frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Andreas
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein paar geruhsame Feiertage.
Gruß Björn
Hallo !

Zu Weihnachten auch mal was von meiner LGB,ansonsten im Garten.  😎

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen,

auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und vor allen Dingen Gesundheit.

Viele Grüße Maik
Nachdem mein erster Post verloren gegangen zu scheint, nochmals ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle hier.

Eckhard
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest :)

Grüßle

Michael
Hey,
Schöne Feiertage und schon mal vorab nen guten Rutsch !!

Grüße
Maddin
Ahoi!

Frohe und gesegnete Weihnachten!

Cheers
Jens
Auch Euch allen frohe Weihnachten

Gruß
Firefox
Besten gruessen und froehlichen Basteln zu Weihnachten

Martin
Ich wünsche allen Mitlesern ein geruhsames Weihnachtsfest und für das kommende Jahr vor allem Gesundheit
LG
Günter
Hi in die Runde,

auch von mir Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage...

LG
Roland
Hallo,

auch ich wünsche allen Menschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Andreas
Moin,Moin,

auch von mir noch ein schönes Weihnachtsfest und neen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße
Andy
Hallo
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein  guten
Rutsch ins neue Jahr 2019

Gruß
Emil
Hallo,

auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Paul

www.n-modell-bahn.de
Bin zwar etwas spät dran....
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr 2019!

Das all eure Modellbahnträume in Erfüllung gehen.

Gruß Michi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;