1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Die Rückkehr der TUI-Wagen (mit Link)

THEMA: Die Rückkehr der TUI-Wagen (mit Link)
Startbeitrag
MarkusR - 26.12.18 08:19
Hallo,

nachdem immer mehr (meist bei privaten EVU) Triebfahrzeuge im Look der achtziger und neunziger Jahre auftauchen, kommt der Trend jetzt auch bei den Personenwagen an. Der "Urlaubs-Express" hat jetzt einen Wagen in der Lackierung des ehem. TUI-Ferien Express lackiert:

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?002,8782991

Grüße
Markus

Moin,

sage dazu ich nur eins: zeitlos schön und elegant.

Erinnert mich daran das ich noch mal jemanden finden muss der die Dächer meiner TUI Wagen umlackiert.  Habe leider nur die mit braunen Dach abgreifen können.

Gruß aus Hamburg
Thorsten
Hallo zusammen,

schmacht, sehr geil! Auch die beste Integration eines Firmenkürzels seit langem! Bin gespannt, wie die Inneneinrichtung aussieht.

Schöne Grüße, Carsten
Super, noch eine Variante für den Wagen :)

Kann LS Models dann ja gleich zusammen mit einem MSM-Set (Bvcmh in rostrot, AB30 ebenso und dazu neu NS WR und DDm 916) machen *kicher*

Gruß Kai
Hallo zusammen!

Das ist aber kein Wagen der MSM Gruppe, also somit auch kein Urlaubsexpress Waggon. Der Wagen gehört TRI= Train Rental International mit der Kennung D-TRAIN 61 80 05-90 102-9. Die sollen mittlerweile auch AB30 im Programm haben.

Gruß  FraNk

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;