1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: arnold hn6332 dr facs ladegut gerissen

THEMA: arnold hn6332 dr facs ladegut gerissen
Startbeitrag
ono73 - 26.12.18 21:19
hallo

habe mir am 24.10.2016 mir arnold 6332 dr facs selbstendladewagen gekauft
die waren bei mir im schrank im karton gelagert gewesen

als ich sie jetz raus geholt habe war das lade gut kaputt gewesen das bei 2 wagen  vom 3 set ohne das die jemals das gleis gesehe haben habe ein foto hier bei gelegt hat jemad das gleich problem

mfg
ono

Die von ono73 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

das sieht nach Spannnungsrissen aus:

https://www.psg-online.de/DE/DE/service/support/analyse-spritzgiessfehler

In diesem Fall also ein ganz klarer Fertigungsfehler des chinesischen Herstellers, bei dem Arnold diese Wagen fertigen gelassen hat.

Da die Gewährleistung der Wagen abgelaufen ist, muss man auf eine kulante Lösung von Arnold hoffen. Hast du die Wagen bei einem Händler gekauft? Du kannst ihm die Sache ja mal schildern.

Ein andere Alternative wäre dass du die Kunststoff-Lageguteinsätze neu mit Leim und Schotter einschotterst. Das sieht erstens besser aus und zweitens siehst du danach die Risse nicht mehr.

Grüße
Markus
hallo markus

weil der wage hat nur eins und der andre wagen gleich 2 risse

habe denn handler ein mail mit bild und die habe mir nur ein returschein und marke gegeben

mal sehe was der sagt

mfg
ono
Hallo,

diese Einsätze sehen selbst ohne Riss nicht sehr schön aus. Deswegen würde ich jetzt nicht reklamieren.
Entweder:
- Entfernen und leer fahren
- wie schon genannt mit Leim etwas neues aufstreuen
- ein neues fertiges Ladegut kaufen, welches vermutlich das beste optische Ergebnis bringt (oder kompletter Selbstbau)

VG
Nico

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;