1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Video: Flixtrain und mehr an der "neuen" Warschauer Straße

THEMA: Video: Flixtrain und mehr an der "neuen" Warschauer Straße
Startbeitrag
AFFBerlin - 29.12.18 10:49
Hallo lieb 1zu160er und Bahnfans,

als ich am 1. Weihnachtsfeiertag am Ostkreuz eintraf stand auf dem unteren Regional- und Fernbahnsteig der Flixtrain nach Stuttgart bereits zur Abfahrt bereit.

Es gelang mir die nächste S-Bahn zur Warschauer Straße zu nehmen während der Flixtrain noch einsteigen ließ. So erwartete ich den Zug, der diesmal im Sandwich mit zwei ES64U2 der Hectorrail bespannt war vom neuen Bahnsteig.

Außerdem zeigten sich noch ein paar Regionalzüge und ein ICE-T, der auf seinen Einsatz dort wartete.

Leider war die Antiverwackelschaltung meiner Kamera ausgeschaltet, so dass es trotz Auflage der Kamera zu etwa unruhigen Teleaufnahmen kommen musste. Und auch die S-Bahn machte mir durch ihren dichten Takt die Aufnahmen nicht ganz einfach.

Ich will Euch die Ergebnisse aber dennoch nicht vorenthalten. Schaut am Besten selbst.

https://youtu.be/lyyz5w-4Wc8

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;