Anzeige:
THEMA: Etwas zum Schmunzeln
THEMA: Etwas zum Schmunzeln
RhönbahNer - 31.12.18 12:53
Das Paket...
Die von RhönbahNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von RhönbahNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
graueisenbahn - 31.12.18 12:56
Paket ohne Inhalt!!
RhönbahNer - 31.12.18 12:57
... und sein Inhalt: 10 Magnete mit 1 mm Größe. :)
Feiert schön, einen guten Rutsch und Grüße
Jürgen
Feiert schön, einen guten Rutsch und Grüße
Jürgen
Moin,
Wir sind gespannt!
Grüße aus Assen (NL)
Jan
P.S.
Benestermycin ist ein Tier-Heilmittel
https://www.vetmedica.de/produktdetail.aspx?produktId=3706&katId=4340
Wir sind gespannt!
Grüße aus Assen (NL)
Jan
P.S.
Benestermycin ist ein Tier-Heilmittel
https://www.vetmedica.de/produktdetail.aspx?produktId=3706&katId=4340
RhönbahNer - 31.12.18 13:04
@1: Nicht ganz, hier jetzt das Bild:
Zweisystemlok - 31.12.18 13:08
Ich kann die Versender durchaus verstehen, aufgrund der massiven Beschwerden - auf der letzte Meile (verursacht durch die Zusteller vor Ort) - verschickt fast keiner mehr kleine Pakete.
Da die Zusteller vor Ort, meist denken das Sie doch recht clever und intelligent sind, passiert es immer mehr das Pakete mit einer Kantenlänge von von kleiner 5 cm oder so, immer wieder in die Briefkastenschlitze (mit maximal 35 mm Öffnung) mit absoulut unnötiger Gewalt reingequetscht werden und in der Regel der Inhalt dann ein Fall für die Versicherungswirtschft ist, aufgrund eines sinnlosen Totalschadens ist - und den Ärger hat erstmal der Versender, weil der der Frachtführer ist und jetzt den Papierkrieg hat (die Arbeitszeit bekommt ja nicht ersetzt, nur den Warenwert)!
Gruß, Michael
Da die Zusteller vor Ort, meist denken das Sie doch recht clever und intelligent sind, passiert es immer mehr das Pakete mit einer Kantenlänge von von kleiner 5 cm oder so, immer wieder in die Briefkastenschlitze (mit maximal 35 mm Öffnung) mit absoulut unnötiger Gewalt reingequetscht werden und in der Regel der Inhalt dann ein Fall für die Versicherungswirtschft ist, aufgrund eines sinnlosen Totalschadens ist - und den Ärger hat erstmal der Versender, weil der der Frachtführer ist und jetzt den Papierkrieg hat (die Arbeitszeit bekommt ja nicht ersetzt, nur den Warenwert)!
Gruß, Michael
N-Bahn-BarNi - 31.12.18 13:08
Da war doch was mit neuen Versandbedingungen DHL..............
Wird wohl künftig mehr Luft und/oder Füllmaterial durch die Gegend gekutschert
Grüssle aus dem Schwabenländle
Bernhard
Wird wohl künftig mehr Luft und/oder Füllmaterial durch die Gegend gekutschert
Grüssle aus dem Schwabenländle
Bernhard
Jedenfals war es Shockproof Verpackt
Oder kostete den Artikel 99 cent und du hast 1 Euro überwiesen?
Jan
Oder kostete den Artikel 99 cent und du hast 1 Euro überwiesen?
Jan
RhönbahNer - 31.12.18 13:10
Naja, ein Einschreibebrief hätte es hier wohl auch getan.
Grüße, Jürgen
Grüße, Jürgen
stadtverkehr - 31.12.18 13:38
Hallo Ihr,
so ein Problem hatte ich auch mal. Dem Händler stellte ich die Frage wegen dre wirklich viel zu großen Verpackung. Seine Antwort:
"... aus finanzwirtschaftlichen Gründen erwerben wir bei unserem Großhändler nur eine Einheitsgröße an Verpackungen. ..."
Gruß Frank U
so ein Problem hatte ich auch mal. Dem Händler stellte ich die Frage wegen dre wirklich viel zu großen Verpackung. Seine Antwort:
"... aus finanzwirtschaftlichen Gründen erwerben wir bei unserem Großhändler nur eine Einheitsgröße an Verpackungen. ..."
Gruß Frank U
zwengelmann - 31.12.18 13:55
Hallo,
Neodymmagnete würde ich nicht per Briefumschlag verschicken. Da muss nur irgendwo ein Eisenteil sein, und schon klebt er fest. Beim Abziehen reißt er dann auf...
Aber ein bisschen viel Packmaterial ist das schon.
Grüße
Zwengelmann
Neodymmagnete würde ich nicht per Briefumschlag verschicken. Da muss nur irgendwo ein Eisenteil sein, und schon klebt er fest. Beim Abziehen reißt er dann auf...
Aber ein bisschen viel Packmaterial ist das schon.
Grüße
Zwengelmann
Hallo,
ich hatte bei einer Sebnitz-Aktion den TGV Camillon recht günstig bestellt. Das Paket kam, die OVP war auch drin, aber leer
Eine kurze mail regelte das, und der Inhalt wurde nachgeliefert.
Mein Blick? Wohl unbezahlbar...
Einen guten Rutsch wünsche ich
LG Andreas
ich hatte bei einer Sebnitz-Aktion den TGV Camillon recht günstig bestellt. Das Paket kam, die OVP war auch drin, aber leer
Eine kurze mail regelte das, und der Inhalt wurde nachgeliefert.
Mein Blick? Wohl unbezahlbar...
Einen guten Rutsch wünsche ich
LG Andreas
KH-MODELLBAHNBAU - 31.12.18 14:00
Hallo
Den Verkäufer würde ich schon nicht nehmen ! Auch als Verkäufer nicht.
Amazon ? Nein Danke !
aber Geiz ist ja zu geil !!
Lebe in einem Amazonfreien Haushalt !
VG
Kurt Hegermann
Den Verkäufer würde ich schon nicht nehmen ! Auch als Verkäufer nicht.
Amazon ? Nein Danke !
aber Geiz ist ja zu geil !!
Lebe in einem Amazonfreien Haushalt !
VG
Kurt Hegermann
Moin,
auf jeden Fall war es schon mal eine Herausforderung, in dem Füllmaterial die eigentliche Ware zu erkennen und nicht versehentlich mit zu entsorgen.
Wie Zwengelmann schon schrieb, ist ein Versand im Umschlag mit Risiko behaftet. Wer weiss, wo der dann "kleben bleibt" und als blinder Passagier im Zustellfahrzeug eine Deutschland Rundfahrt macht, bis es per Zufall entdeckt wird
Gruß aus Nordertown,
verbunden mit einem Guten Rutsch
auf jeden Fall war es schon mal eine Herausforderung, in dem Füllmaterial die eigentliche Ware zu erkennen und nicht versehentlich mit zu entsorgen.
Wie Zwengelmann schon schrieb, ist ein Versand im Umschlag mit Risiko behaftet. Wer weiss, wo der dann "kleben bleibt" und als blinder Passagier im Zustellfahrzeug eine Deutschland Rundfahrt macht, bis es per Zufall entdeckt wird
Gruß aus Nordertown,
verbunden mit einem Guten Rutsch
little magic - 02.01.19 08:40
Hallo
@Zwengelmann #10
"Neodymmagnete würde ich nicht per Briefumschlag verschicken"
Ich hab kürzlich auch 100 Neodyms in nem Umschlag bekommen... die magnetische Wirkung ist nicht so groß bei den kleinen Dingern.
Kürzlich ging es mir ähnlich... ich hatte 2 Antriebsriemen bei GFN bestellt. Nicht nur, dass 2 einfache Gummiriemen 5,30€ gekostet haben, dann nochmal 6,90€ Versandkosten. Und der Karton war ähnlich groß wie bei RhönbahNer.
Gruß
Christian
@Zwengelmann #10
"Neodymmagnete würde ich nicht per Briefumschlag verschicken"
Ich hab kürzlich auch 100 Neodyms in nem Umschlag bekommen... die magnetische Wirkung ist nicht so groß bei den kleinen Dingern.
Kürzlich ging es mir ähnlich... ich hatte 2 Antriebsriemen bei GFN bestellt. Nicht nur, dass 2 einfache Gummiriemen 5,30€ gekostet haben, dann nochmal 6,90€ Versandkosten. Und der Karton war ähnlich groß wie bei RhönbahNer.
Gruß
Christian
Nun ja ...
Zwei Betrunkene wanken auf den Bahngleisen nach Hause. "Die Treppe hört wohl nie auf! "Flucht der Eine. Darauf der Andere :"Wenn nur das Geländer nicht so niedrig wäre! "
Viele Grüße
Dieter
Zwei Betrunkene wanken auf den Bahngleisen nach Hause. "Die Treppe hört wohl nie auf! "Flucht der Eine. Darauf der Andere :"Wenn nur das Geländer nicht so niedrig wäre! "
Viele Grüße
Dieter
fipsangeln - 02.01.19 13:59
Hallo,
alles schon da gewesen.
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_such...dh%E4ndlern&sh=1
Gruß und gutes neues Jahr Philipp
alles schon da gewesen.
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_such...dh%E4ndlern&sh=1
Gruß und gutes neues Jahr Philipp
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;