Anzeige:
THEMA: Liste aller Spur N Baureihen?
THEMA: Liste aller Spur N Baureihen?
Eisenbahn NRW - 03.01.19 23:00
Guten Abend,
Gibt es im Internet eine Seite die alle Spur N Baureihen nach Ländern sortiert hat? Bei genauerer Suche bei Mobawiki findet man ja schon ein bisschen was, aber gibt es vielleicht eine Hersteller übergreifende Auflistung? Wäre sehr Praktisch und interessant.
Lg, einen schönen Rest Abend und baldiges Wochenende!
Gibt es im Internet eine Seite die alle Spur N Baureihen nach Ländern sortiert hat? Bei genauerer Suche bei Mobawiki findet man ja schon ein bisschen was, aber gibt es vielleicht eine Hersteller übergreifende Auflistung? Wäre sehr Praktisch und interessant.
Lg, einen schönen Rest Abend und baldiges Wochenende!
Christia-N - 03.01.19 23:10
Hallo,
Ländersuchw wäre mir nicht bekannt, aber bei spirweite-n.de kannst du zumindest nach Bahngesellschaften anzeigen lassen.
Gruss
ChristiaN
Ländersuchw wäre mir nicht bekannt, aber bei spirweite-n.de kannst du zumindest nach Bahngesellschaften anzeigen lassen.
Gruss
ChristiaN
Eisenbahn NRW - 03.01.19 23:25
Vielen Dank sowas habe ich gesucht, damit hast du mir schonmal sehr geholfen ! :)
Ingo Schöbe - 04.01.19 14:06
Hallo,
habe mal die Frage zum Anlass genommen die Suche um das Feld "Herkuntfsregion" zu erweitern.
https://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-search.asp
Die ist im Hintergrund schon länger da, aber nicht zu 100% gepflegt. SO aber ganz nützlich.
VG Ingo
www.spurweite-n.de
habe mal die Frage zum Anlass genommen die Suche um das Feld "Herkuntfsregion" zu erweitern.
https://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-search.asp
Die ist im Hintergrund schon länger da, aber nicht zu 100% gepflegt. SO aber ganz nützlich.
VG Ingo
www.spurweite-n.de
Eisenbahn NRW - 04.01.19 17:53
Vielen Dank, das hilft uns sehr weiter, wann wird die Seite denn Aktualisiert mit mehr Baureihen?
Aber so schon eine sehr sehr gute und informative Seite 😊 Respekt Gefällt mir sehr gut 😊
Aber so schon eine sehr sehr gute und informative Seite 😊 Respekt Gefällt mir sehr gut 😊
Ingo Schöbe - 04.01.19 19:12
Wie - aktualisiert mit mehr Baureihen?
Was konkret fehlt denn? Oder war das eher als Scherz gemeint.
VG Ingo
Was konkret fehlt denn? Oder war das eher als Scherz gemeint.
VG Ingo
Eisenbahn NRW - 05.01.19 08:13
Nein, nur eine Frage ob die Seite bei Neuerscheinungen auch aktualisiert wird und wie viel prozent aller Spur N Modelle der welt dort wohl drin stehen.
LG und ein schönes Wochenende 😊
LG und ein schönes Wochenende 😊
Andreas.1963 - 05.01.19 12:45
Ich bin der Meinung das die Seite immer aktuell gehalten wird.
Hat mir schon so oft weiter geholfen.
Gute Sache Ingo.
Gruß
Andreas
Hat mir schon so oft weiter geholfen.
Gute Sache Ingo.
Gruß
Andreas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Nein, nur eine Frage ob die Seite bei Neuerscheinungen auch aktualisiert wird und wie viel prozent aller Spur N Modelle der welt dort wohl drin stehen.
Gruß
Eglod
Scha mal hier. Da hast du sehr viele Hersteller mit vielen Modellen.LG Ronny
https://www.spur-n-datenbank.de/
https://www.spur-n-datenbank.de/
Ingo Schöbe - 05.01.19 20:26
Hallo in die Runde,
ja wie auch in den letzten Jahren werden Neuerscheinungen schnell eingepflegt.
Bitte einfach mal auf der Seite umschauen. Letztes Jahr waren es z.B. über 2200 Neuheiten.
Bei den über 45.000 Datensätzen ist sehr, sehr viel dabei. Fokus europäischer Markt aber auch USA und Japan. Neben rollendem Material auch KFZ, Signale, Bäume, Gebäude usw.
Den Anspruch "alle" kann man sicher nie erheben.
VG Ingo
ja wie auch in den letzten Jahren werden Neuerscheinungen schnell eingepflegt.
Bitte einfach mal auf der Seite umschauen. Letztes Jahr waren es z.B. über 2200 Neuheiten.
Bei den über 45.000 Datensätzen ist sehr, sehr viel dabei. Fokus europäischer Markt aber auch USA und Japan. Neben rollendem Material auch KFZ, Signale, Bäume, Gebäude usw.
Den Anspruch "alle" kann man sicher nie erheben.
VG Ingo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;