1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 11.01.2019/18:00

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 11.01.2019/18:00
Startbeitrag
Arpad - 04.01.19 17:18
FROHES NEUES ZUSAMMEN.

Möchte darauf hinweisen, dass sich unser Stammtisch zum ersten Mal in 2019 am 11.01.2019 an alt-bewährter Stelle trifft.

Freue mich bereits jetzt darauf, den einen oder anderen Kollegen mit seinen Schätzchen wiederzu-
sehen. Habe mir zwischenzeitlich zu Weihnachten einen digitalisierten Rangiertrecker (ARNOLD 2076) sowie eine weitere "Kleinigkeit" geschenkt. Alles Weitere am Freitag. Wer bringt bitte eine Teststrecke
analog & Digital mit?

Bis nächsten Freitag.
Arpad

IHallo Leute,

ich bringe zwei Bildbände mit die ich mir zu Weihnachten gekauft habe

Bahnhöfe von oben und Eisenbahn von oben.

Und da ich auf dem Treffen noch Bilder bekommen soll bringe ich mein Linux Laptop mit.

Also bis Freitag.

Mfg

Mika
Ja hallo erst mal
Werde Freitag auch kommen !

Ich bring den kleine Testkreis mit , ist aber nur für Analog geeignet !!

Also dann bis Freitag

MFG

Jens
Heyho Leute, hallo Mika,

wie siehtes mit Mikas digitaler Teststrecke aus? Kannst Du die mitbringen?
VG Arpad
Hall Arpad,

mein großer Testkreis ist zu groß für mein Auto wenn ich meinen Bruder mitnehme und ich
glaube im kleinen Raum können wir den nicht aufklappen

Ich habe auch schon einiges (z21 usw.) für die Ausstellung in Bad Schwartau https://www.efs-badschwartau.de/2019_ausstellung/ verpackt.

Zu Zeit bastel ich an meinem Getreidesilo, siehe Bilder

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
dann bin ich mal gespannt, wie es wird. Hoffe, dass ich bis dahin die ECOS wieder so im Griff habe, dass wir zumindest digital fahren können.
Mal sehen.
Bis dahin.
Arpad
Hallo Leute,

wenn Ihr versprecht vorsichtig zu sein, bringe ich beide Bastelprojekte mit

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ich will auch vorbeikommen. Meinen Testkreis habe ich bei einem Bekannten zu stehen.

Er kann NUR DCC! Wenn das reicht, versuche ich , ihn abzuholen und mitzubringen. Bitte Antwort ob der ausreichend wäre, weil viele von Euch Selectrix fahren.

Kann aber noch nichts versprechen!

VG C.
Hallo zusammen,.

gestern waren wir leider nur ein "kleiner Haufen" N-Bahn verrückter, ohne Testkreis. Denke, das liegt daran, dass viele Kollegen entweder noch im Urlaub verweilen oder aber der eingeschneiten "Roland"-Lok auf dem Brocken "zu Hilfe geeilt" sind, um sie von Schnee  & Eis zubefreien.

Trotzdem konnten wir uns über einige Themata rund um unser Hobby - aber auch über die Welt- austauschen.

Mal schauen, ob wir am 08.02.2019 im "kleinen Raum" rechts mehr Kollegen begrüßen dürfen. Hoffe, das bis dahin die Ecos zurück bzw. einsatzfähig ist, damit wir wenigstens einen kleinen Testkreis vorweisen
können.
Bis dahin viele liebe Grüße
Arpad  

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;