1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Neue Android-App für ECoS - ECoS Cab

THEMA: Neue Android-App für ECoS - ECoS Cab
Startbeitrag
miguelidanez - 13.01.19 10:15
Eine neue App für Android ist seit wenigen Tagen verfügbar und ermöglicht die Steuerung der ECoS: ECoS Cab.

Diese App gab es bereits für Windows Phone. Da dieses mobile Betriebssystem von Microsoft praktisch "tot" ist, wurde der Autor dazu angehalten, es auf Android zu portieren. In Zukunft plant er die Veröffentlichung für iOS (Apple).

Die App ist jetzt in der Beta. Es wurde von einem russischen Amateur namens Konstantin Kolesnik entwickelt. Ich habe ihn kontaktiert und bin momentan Betatester für diese App, und ich habe sogar die Übersetzung der Texte ins Spanische übergeben. Mit Hilfe eines Freundes haben wir auch die Übersetzung ins Deutsche gemacht. Wir wissen, dass es nicht perfekt sein wird, aber wir hoffen, dass es verstanden wird. Wenn jemand besser übersetzen oder Verbesserungen vornehmen kann, könnte ich die Excel-Tabelle mit den Übersetzungen senden, damit ich sie korrigieren und die App verbessern kann.

Die App wird bezahlt, es gibt jedoch eine unbegrenzte "Test" -Methode mit einigen Einschränkungen. In der Betaversion ist derzeit "Testversion" installiert, sie ist jedoch voll funktionsfähig und unterliegt keinen Einschränkungen.

Die App ist optisch sehr attraktiv (gefällt mir). Es ermöglicht, wie auch andere, die Lokomotiven und das Zubehör der ECoS-Datenbank zu steuern und zeigt auch Informationen zu angeschlossenen Boostern und Retromodulen an. Momentan arbeitet es mit der ECoS 50200 und 50210 und wird mit der neuesten verfügbaren Firmware-Version (v4.2.4) überprüft. Es wurde unter Android 6, 7 und 8 getestet. In Version 4.4.4 funktioniert es auch, aber es gibt ein Problem, das dazu führt, dass einige Geräte die Funktionen der Lokomotiven nicht anzeigen. Der Autor arbeitet daran. Es hat immer noch einige kleine Fehler, aber es ist voll funktionsfähig. Der Autor retuschiert es jetzt kontinuierlich und seit dem Ende des Jahres, in dem ich mit ihm in Kontakt stehe, hat er mehrere Versionen hintereinander veröffentlicht.

Es kann von Google Play heruntergeladen werden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gothicmaestro.ecoscab

Die Website des Entwicklers lautet:

http://ecoscab.at.ua/

Die aktuelle Version ist v1.0.13. Der Autor aktualisiert es fast täglich.

Wenn Sie es wagen, es auszuprobieren, können Sie Ihre Kommentare in Google Play melden. Er kann perfekt auf Englisch schreiben (und natürlich auch auf Russisch ...), und der Deal mit ihm ist exquisit. Wenn Sie möchten, können Sie hier Ihre Eindrücke und Kommentare zu den Fehlern und Fehlern posten und ich werde sie an Sie weiterleiten.

Grüße

P. D .: Tut mir leid, wenn Sie nicht verstehen, was ich geschrieben habe. Ich habe den Google-Übersetzer verwendet. Ich bin spanisch;)
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;