1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Kaufhof

THEMA: Kaufhof
Startbeitrag
Franky [Gast] - 28.01.05 15:09
Hallo Leute
bei Kaufhof am Alex in Berlin gibt esModelleisenbahn Ausverkauf und 30 % Rabatt auf alle Artikel.

Cool! Bin nächste Woche sowieso wieder in meiner "Brutstätte". Denn weiß ich ja schon was ich vorhabe...


MfG Andreas
Hallo,

ich war gerade durch zufall im Kaufhof, sehr viel ist nicht mehr da:

2x Faller Burg
2x Faller Hauptbahnhof Bohn

Von Fleischmann noch ein paar Reste, u.a. Startset 2004, ICE 1, ICE 2-Waggons, Pop-Farben-Speisewagen, -1.Klasse und -Gepäckwagen, jedoch fast alles nur noch Einzelstücke.

Viel Spaß beim Einkauf,
Stephan
hallo zusammen,

meist sind die 30% vom Katalogpreis......
Als bei uns der Karstadt ausverkauf machte war mein Händler immernoch billiger - regulär !!!!!

gruß klaus
Hi Klaus,

naja, in dem Fall geht es eigentlich. Das Startset kostet im Kaufhof z.B. mit Rabatt jetzt nur noch 91 Euro, die 3 Popwagen etwas mehr als 27 Euro.

Die Abteilung schließt übrigens wegen zu wenig Umsatz und Kundennachfrage (Aussage Verkäuferin). Eigentlich kein Wunder, wenn man nur Fleischmann, Faller und Wiking führt. Loks waren dort fast immer 10 bis 20 Euro teurer als bei der Konkurrenz und wenn man mal tatsächlich was kaufen wollte (ich hatte mal einen Gutschein...), stand man gut 20 Minuten bevor sich die grießgrämige Verkäuferin zur Vitrine begab.
Übrigens hat man die grießgrämige Verkäuferin zum Ausverkauf gegen eine freundlichere ausgetauscht, aber nun ist es eh zu spät.

Gruß,
Stephan
Ist doch irgendwo auch klar oder? in den Kaufhäusern gibts kaum geschultes Personal für den Mobaverkauf. (zudem ist Kaufhof sowieso eine Apotheke)
Ich war vor Weihnachten in Nürnberg im Karstadt (glaub ich), da hatte eine Verkäuferin einen Kunden am Telefon und hat ihn wohl über Startsets beraten. Nach jeder Frage des Kunden mußte sie zum Regel laufen und auf der Packung nachschauen, nur um den Kunden  zu sagen, daß sie keine Ahnung hat....
@2>>ich war gerade durch zufall im Kaufhof, sehr viel ist nicht mehr da<<
Menno!

>>Viel Spaß beim Einkauf<<
Grrmbldangehmbf

MfG Andreas
Nicht falsch verstehen, ein Besuch lohnt immer noch, gerade bei den Güterwagen ist - vielleicht mal abgesehen von Epoche 3, DB - noch eine ganze Menge da. Nur von dem ursprünglichen Angebot an Dampfloks ist nur noch ein Bruchteil da.

Gruß
Stephan
Besonders # 3,
bei uns der Karstadt macht wieder SONDERVERKAUF von Fleischmann piccolo Modellen aus anderen Filial-Auflösungen. Waren auch Gleis-Pakete dabei.
Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;