1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Eilzugset TRIX (144+5 Wagen)

THEMA: Eilzugset TRIX (144+5 Wagen)
Startbeitrag
Wutz - 28.01.05 17:55
Hi.
Habe soeben erfahren, dass der 6 teilige Eilzugset von Trix mit einer Lok der BR 144, zwei Silberlingen und drei Eilzugwagen Epo IV zZ bei Fischer* München (Sonnenstrasse) zu EU 179,00 zu haben ist. Der Laden hat noch etwa 8 Sets vorrätig.
CU
WE

Hallo,

soll man davon ausgehen, dass Fischer solche Mengen an Sets beim Erscheinen "gebunkert" hat, oder deutet sich hier das bei Minitrix immer wieder vorkommende schrittweise Verramschen schwer verkäuflicher Sets an (ausgewählten Händlern wird dann von Vertretern solche Ware zum Schnäppchenpreis angeboten).

Mit anderen Worten: Sind ähnliche Angebote dieses Sets auch schon anderswo aufgetaucht? Womöglich gar in "meiner" Gegend (Rhein-Ruhr-Raum)?

Es grüßt

Karl Schotter
mich interessieren nur die Silberlinge. Falls jemand die anderen Fahrzeuge haben will, beteilige ich mich mit 50Euro(incl.Porto) an den Silberlingen.
Gruß
Klaus (stehe in der Liste)
Servus - wär in diesem Fall wiederum nicht schlecht gewesen, eine Artikelnummer dazu aufzuführen. Vermutlich geht es um die Nummer 11600 - die ist bei SMDV aktuell auch für 179,90 gelistet.

Gruß - Bernie
... was eigentlich nicht verwundert, weil SMDV und Fischer zusammenarbeiten.

Gruß
Thomas
Hi,

wie ist denn die BR 144 als Modell? Eher ein neues Modell oder schon etwas "altertümlich"?

Wenn ich mir die Preise der Wagen anschaue, dann ist das gesamtset doch günstig oder?

Viele Grüße,

Oliver


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;