1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ? zu Haftreifen Lima V100

THEMA: ? zu Haftreifen Lima V100
Startbeitrag
Andreas X. - 29.01.05 11:39
Ich habe folgende Lima V100:

http://mitglied.lycos.de/aschahn/Eisenbahnbilder/Lima_V100.jpg

Hatte diese Version eigentlich serienmäßig Haftreifen? Meine hat nämlich keine und auch gibt es keine Radreifen, die dafür eine Einkerbung besitzen.


Hallo Andreas

Die Lima V100 hat original keine Haftreifen....ein Umbausatz ist mir auch nicht bekannt.

Gruß
Mario
Danke für die Info!

Ich denke, ich habe mit der Lok ein Schnäppchen gemacht, bei eBay im Sofort-Kauf für 32,00 EUR incl. Porto ersteigert. Es ist nichts abgebrochen/abgegriffen, die Rangierergriffstangen sind sogar in keinsterweise beschädigt/verbogen und die Lok läuft für ein Lima-Modell sehr gut. Gut, die Optik ist dem Radreifen nicht unbedingt die Beste, aber ich bin eben V100-Fan und da ist mir der Hersteller egal - Hauptsache mir gefällts.

Bisher hatte ich noch keine Lima V100 und deshalb die Frage mit den Haftreifen.
@ Hallo Andreas!
Leider muß ich dir sagen, dass du die Lok viiiiieeel zu teuer gekauft hast! Maximum ist 2o Euro in Top Zustand, ausser den britischen Varianten! Die sind relativ selten!! Trotzdem bringe sie beim nächsten Treffen mal mit, die Fahreigenschaften interessieren mich!
liebe Grüße
Kurt
Hallo Kurt! Schön, daß man auch mal wieder was von Dir hier hört!

Mag sein, aber hier im Umkreis auf den Börsen war die Lok mit den besten Verhandlungen nicht unter 30,00 EUR zu bekommen und der Zustand meiner Lok ist wirklich gut im Gegensatz zu den auf den Börsen angebotenen Loks (Rangierergriffstangen verbogen oder abgebrochen usw.). Da ich bisher noch keine Lima V100 hatte, habe ich eben zugeschlagen, dann muß man auch das Porto von 5,00 EUR abziehen. Aber trotzdem Danke für den Hinweis! Auch wenns im Nachhinein doch kein richtiges Schnäppchen gewesen ist, mir gefällt die Lok!

Grüße, wir sehen uns sicher wieder auf dem ein- oder anderen hesseN-Treff. Gehst Du auch die Messe nach Sinsheim? Ich bin Donnerstags dort!

Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;