1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: RUCO beschriftet IBERTREN-Kranzug?

THEMA: RUCO beschriftet IBERTREN-Kranzug?
Startbeitrag
eiche - 29.01.05 21:45
Es ist zwar eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht hat doch jemand Informationen. Die schweizer Firma RUCO hat auch IBERTREN Modelle bedruckt. Insbesondere die Personenwagen sind bekannt. Mir auch. Ist jemand bekannt, ob die Firma RUCO auch den Kranwagenzug von IBERTREN neu bedruckt bzw. mit einer anderen Beschriftung versehen hat? Danke und Gruß Bernd

Freunde enttäuscht mich nicht!  Irgend jemand wird doch etwas über einen von Ruco beschrifteten Kran oder Kranzug wissen. Ob es nun IBERTREN war oder ein anderes Fabrikat ? Ich habe auch keine Ahnung, welcher Kran von RUCO da in der Datenbank von Spurweite N aufgelistet ist. Hat jemand da Info....Gruß Bernd
Hallo eiche

Mit Ruco sprichst du momentan eines der grossen Mysterien im Schweizer N-Sektor an. Angaben über die hergestellten Modelle und deren Auflagegrössen fehlen momentan weitgehend. Von den erwähnten Personenwagen weiss ich z.B. nur, dass es (derzeitiger Stand) mindestens 10 verschiedene Versionen gegeben hat (Tendenz steigend). Auflagegrösse und Artikelnummern - Fehlanzeige. Eine direkte Anfrage bei Ruco blieb bis jetzt leider erfolglos....
Soviel ich weiss, wird dir hier auch der Schweizer N-Guru Ricola (Ricola, sei mir nicht Böse wegen dieser Aussage ) wohl nicht viel weiter helfen können. Auch bei Ihm ist die Informationslage bezüglich Ruco identisch schmal....
Salü Bernd

schau mal hier

http://www.walter-waibel-ag.ch/
hoffe es geht, am Montagabend war es noch inaktiv.

Gruss Ricola
dank google und recherche mit irreriwan zusammen.

interessant:
zunterst recht SWISS Toys
http://www.walter-waibel-ag.ch/Web_Site_2/Web_s...n/Ruco_Neuheiten.htm

er ist aber nicht Alleinvertreiber
@eiche
Auf der Roundhouse Seite ist das Teil bei unter Ruco mit Preis gelistet! Mehr weiss ich aber auch nicht dazu!
mfG
Kurt
hola, estoy buscando ruco escala n, material suizo sobre base ibertren, mi email es: andy_guti@hotmail.com
gracias.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;