Anzeige:

THEMA: Kohleburste rausnehmen / reinstecken
THEMA: Kohleburste rausnehmen / reinstecken
Eine anfanger frage :-0
Wenn mann die kohle(burste) raus nimmt dann ist die halb rund geschliffen.
Jetzt mochte mann ihm wieder zuruckstecken, aber ihm genau so zuruck
stecken das das halbrunde teil wider genau am kollektor sitzt ist fast unmoglich.
Was jetzt ?, neue kohlen ?, oder schleift den kollektor die benutzte kohlen wieder
halbrund ?
Grusse aus holland
Alex
Wenn mann die kohle(burste) raus nimmt dann ist die halb rund geschliffen.
Jetzt mochte mann ihm wieder zuruckstecken, aber ihm genau so zuruck
stecken das das halbrunde teil wider genau am kollektor sitzt ist fast unmoglich.
Was jetzt ?, neue kohlen ?, oder schleift den kollektor die benutzte kohlen wieder
halbrund ?
Grusse aus holland
Alex
Hallo Alex,
baue die Kohlen möglichst wieder so ein wie sie vorher waren.
Gruss hepi
baue die Kohlen möglichst wieder so ein wie sie vorher waren.
Gruss hepi
Hallo Alex,
versuche es so gut wie möglich, den rest macht der Kollektor, der dreht die Kohle hin, wenn sie frei drehbar ist oder schleift sie wieder rund.
Gruß
Dieter
versuche es so gut wie möglich, den rest macht der Kollektor, der dreht die Kohle hin, wenn sie frei drehbar ist oder schleift sie wieder rund.
Gruß
Dieter
Kann #2 nur zustimmen; wenn Du die Kohlen nicht zufällif um genau 90° versetzt einbaust, gehen sie beim Aufsetzen von Deckel/Feder von allein in die richtige Stellung.
Den Rest der Anpassung besorgt der Kollektor. Ich habe bisher nie Probleme gehabt, egal wie ich die Kohlen reingesteckt habe.
>Het is hellemaal gelijk hoe u die kool doet inzette:het werkt zich steeds wel terecht. (Sorry, mijn Nederlands is een betje ingerust, gloof ik...)
Cheers!
Diesel
Den Rest der Anpassung besorgt der Kollektor. Ich habe bisher nie Probleme gehabt, egal wie ich die Kohlen reingesteckt habe.
>Het is hellemaal gelijk hoe u die kool doet inzette:het werkt zich steeds wel terecht. (Sorry, mijn Nederlands is een betje ingerust, gloof ik...)
Cheers!
Diesel
Alex / Slorf [Gast] - 02.02.05 07:54
Danke fuer die antworte, die burste sind rund, und habe versucht die so viel
wie moglich wieder so rein zu stecken wie die raus kamen.
Den kollektor dreht sich frei rund, also alles sieht gut aus.
#Diesel
Dein hollandsich ist fast genau so gut wie mein deutsch.png)
Alex
wie moglich wieder so rein zu stecken wie die raus kamen.
Den kollektor dreht sich frei rund, also alles sieht gut aus.
#Diesel
Dein hollandsich ist fast genau so gut wie mein deutsch
.png)
Alex
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;