1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Wiking Januar-Neuheit

THEMA: Wiking Januar-Neuheit
Startbeitrag
Lothar Kesseböhmer - 02.02.05 21:19
Hallo,

Der MasseyFerguson mit Frontlader ist im Handel

http://www.picupload.net/myimage/01d573cd278a2adc8f72de96a.jpg

Hallo,
habe meinen letzte Woche schon geholt.

Gruß
Michael
Erste Ankündigung für März: http://www.wasmus.net/NEWS/news.html .
Johannes
Sieht gut aus...
ob der zu meinem Bauernhof passt..was meinste Lothar?`?
@2: schön, diesmal ist der N-Käfer keine "Anstecknadel"!
Aber ansonsten ist der Käfer nicht so der Brüller...

Der Käfer ist doch mindestens aus den 70er Jahren.

Wann kommt endlich mal was neues (Bagger, Müllwagen usw.)

Gruß
Michael
Und was ist jetzt an dem Käfer besonderes, das man ihn haben muß?

Gelbe Käfer gibt es im Post-Set 931, in der letzten 910, und in der aktuellen Minitrix15017.

@N'ler:
Ich bereue es nicht
Nene wir N-Bahner haben unsere Formneuheit für 2005 weg. Was anderes als Landwirtschaft erwarte ich bei Wiking auch nicht mehr.

Gruß Lothar
Hat Brüderchen schon beschlagnahmt zwecks Lenkungseinbau....

Paß auf, das ihr mit der Mistgabel keine Preiserleins aufspießt.
MoiN, Björn!

Kann nicht passieren, der hat 'ne Schaufel und keine Gabel....

Schöne Grüße aus Franken in die Heimat....

Frank

Im März gibt es aber dann echte Freude in richtig neuen Formen, mehr dazu ab 09.02.2005!!!!!
Vergessen: Und es ist keine Landwirtschaft was da kommt!!!
was, wie, wo. Foltert ihn, er hat Informationen. *Streckbank aus dem Keller holen geh* ;)
Hm, schöner Traktor. Aber warum nicht mal einen für EP 3 ? Oder gab es so einen schon mal von Wiking ?

Joern Goos
Wird bestimmt ein MAN-TGA in 20 Varianten! (oder 21)
Ich muß an meine Anlage!
Der LKW-Verkehr wird drastisch zunehmen in den nächsten 12 Monaten, ich muß die Ortsumgehung bauen und den Anschluß für die ROLA!!!
Wie nur sag ich's der besten Ehefrau von allen?
Björn,
laß die Streckbank im Keller, nutzt nichts. Am 10.02.2005 beginnt in Nürnberg die Spielwarenmesse, lese ich gerade auf meiner Eintrittskarte. Und es waren noch jedes Jahr beim Aufbau Späher, die schon vor Eröffnung die Wiking-Silberlinge auf wobus HP eingestellt haben.
Johannes
Na gut *Strckbank wieder in den Keller bring* ;)
@Udo: Mußt der Ehefrau nichts sagen und auch keinen Investitionsantrag stellen.
Sind zwei Modelle, die man lange vor Epoche V einsetzen kann!! Allerdings zum Lastentransport nicht so ganz geeignet.
wow - 2 PKWs aus Epoche III etwa???
Nein, keine PKW, was größeres, was immer in einer typischen Farbe unterwegs war/ist.
Feuerwehr
Müllwagen?
Polizei?
Vielleicht Magirus Rundhauber in FW-Ausführung (Siehe auch das Wiking H0-Programm)?
Passagierdampfer für den Bodensee??? - die sind typischerweise immer weiß
Traurig, daß Wiking wieder so wenig an Neuheiten zu bieten hat. Mir wären Formneuheiten bei PKW und Kleintransportern lieber gewesen. Zusätzlich Fahrzeuge für die Feuerwehr. Hier böten die bestehenden Fahrgestelle von Mercedes und Magirus noch viele Möglichkeiten. Um unterschiedlichen Epochen gerecht zu werden, sollten sowohl auf den neueren MB Fahrgestellen, als auch auf dem Magirus Fahrgestell Feuerwehrfahrzeuge angeboten werden.
Noch Neuheiten von Wiking gefunden: http://catalog.lokshop.de/HEI/2005.News/image_6.html . Artikel 16801 bis 16803.
Johannes

mmh,.......... Du meinst bestimmt Heico, oder?

Hm, wo sind das bei Heico Neuheiten?
Was ist mit Herpa?
Neuheiten bei den Sattelzügen, soviel weiß ich schon, aber was?
Baschriftungsvarianten? Hoffentlich mal mit richtigen Rädren...

Gruß Lothar
@27 und 28

Scollt doch mal nach unten, bei den letzten Neuheiten sind drei Führerhäuser und zwei Betonmischtrommeln als Ladegut zu sehen, beides von Wiking!

Gruß
Markus H.
Wie aus erfahrungsgemäß gut unterrichteter Quelle verlautet, soll es sich bei den Neuheiten um einen "Holländer" und einen "Bobby-Car" handeln.
Ok, eher Altheiten, ja, aber nich wirklich Neuheiten, oder? Und Du hast die Kipperflächen vergessen, auch von Wiking.
Und? Lesen wir heute, was es geben soll? Gruß Michael Höppner
Könnte sein, daß heute Abend die ersten Berichte von Spähern bei wobu auf auf der HP sind: http://www.wiking-archiv.de/05/s4-05-1-0.html .
Wird ein Knaller.
Johannes

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;