Anzeige:
THEMA: Angebot 02/05 Screen-Shop
THEMA: Angebot 02/05 Screen-Shop
Volker [Gast] - 03.02.05 15:38
Wirklich günstig ist das aber auch nicht gerade...
Gruß, Volker
Gruß, Volker
LHSEF [Gast] - 03.02.05 16:05
@Volker
natürlich werden wir N-Bahner von MÄTRIX so richtig abgezockt!
natürlich werden wir N-Bahner von MÄTRIX so richtig abgezockt!
Hallo!
Also mal nachgerechnet:
BR 151 - als Bsp. 12530 in Ep5: 139,--
Autotransporter mit PKW - als Bsp. 15244: 49,90 je Wagen
Macht in Summe: 238,80,-
Wenn man die sonst oft üblichen Händlerrabatte wegzieht, kommt man in etwa auf die 199 EUR. Also von Abzocke kann man nicht reden - ist eher in der Kategorie "Normalpreis".
lg
ismael
Also mal nachgerechnet:
BR 151 - als Bsp. 12530 in Ep5: 139,--
Autotransporter mit PKW - als Bsp. 15244: 49,90 je Wagen
Macht in Summe: 238,80,-
Wenn man die sonst oft üblichen Händlerrabatte wegzieht, kommt man in etwa auf die 199 EUR. Also von Abzocke kann man nicht reden - ist eher in der Kategorie "Normalpreis".
lg
ismael
Klaus Lübbe - 03.02.05 16:27
Hallo Ismael,
ein Autotransporterpaarchen mit Wiking-Modellen zu 49,- ist kein Normalpreis sondern Wucher. Diese Angebote leben von den Wiking-Sammlern, die jede Farbvariante haben müssen.
Auch eine uralte 151 zu 139,- erscheint mir preislich aus den Fugen geraten zu sein.
Gruß
Klaus
ein Autotransporterpaarchen mit Wiking-Modellen zu 49,- ist kein Normalpreis sondern Wucher. Diese Angebote leben von den Wiking-Sammlern, die jede Farbvariante haben müssen.
Auch eine uralte 151 zu 139,- erscheint mir preislich aus den Fugen geraten zu sein.
Gruß
Klaus
Stephan Heilmann - 03.02.05 16:27
@ LHSEF:
Die NBahner werden genauso abgezockt wie die Anhänger anderer M*Spuren
@Volker, Ismael:
Stimmt, ein Schnäppchen ist es nicht gerade, zumal die Autotransporter doch Ep. III sind, während die Lok sichtbar der Ep. IV angehört. Die Bezeichnung "Schnäppchen" bezieht sich halt leider auf die (weltfremden) Listenpreise.
Wobei man sich evtl. näher informieren müsste, das Set bezieht man ja über den Mhi-Händler, der auch als Vertragspartner auftritt. Vielleicht gewährt der einem ja noch Rabatt? Ich hab da keine Ahnung, bisher war für mich noch nichts interessantes in M*s Screenshop.
Gruß,
Stephan
Die NBahner werden genauso abgezockt wie die Anhänger anderer M*Spuren
@Volker, Ismael:
Stimmt, ein Schnäppchen ist es nicht gerade, zumal die Autotransporter doch Ep. III sind, während die Lok sichtbar der Ep. IV angehört. Die Bezeichnung "Schnäppchen" bezieht sich halt leider auf die (weltfremden) Listenpreise.
Wobei man sich evtl. näher informieren müsste, das Set bezieht man ja über den Mhi-Händler, der auch als Vertragspartner auftritt. Vielleicht gewährt der einem ja noch Rabatt? Ich hab da keine Ahnung, bisher war für mich noch nichts interessantes in M*s Screenshop.
Gruß,
Stephan
StP [Gast] - 03.02.05 17:23
Tja, die Lok gibt es einzeln unter 12761, die Wagen sind die unter 15244 angebotenen. Ich hatte auch kurz überlegt, da mich eine echt-grüne Epoche IV 151 durchaus interessiert. Bin aber auch zu dem Schluß gekommen, daß 199 nicht wirklich günstig ist.
HRD [Gast] - 04.02.05 12:10
@5 Stephan
Soweit ich weiss, dürfen MHI-Geschäfte 1 Jahr nach dem Erscheinen von MHI-Produkten Rabatt gewähren.
Gruss
Harald
Soweit ich weiss, dürfen MHI-Geschäfte 1 Jahr nach dem Erscheinen von MHI-Produkten Rabatt gewähren.
Gruss
Harald
Aber es ist doch Positiv , daß Tante M. nun auch was für die N-Bahner anbietet !!!
ist noch nicht lange der Fall !!!
Gruß klaus
notrix [Gast] - 13.04.05 17:54
neues Screen-Shop-Angebot für N
http://screenshop.maerklin.de/maerklin/screensh...showarticle&id=5
... die HaNuller dürfen wieder die Säue durchs Dorf treiben. Frisch aus dem Schweinestall ? ...:
http://screenshop.maerklin.de/maerklin/screensh...showarticle&id=2
gruss, notrix
http://screenshop.maerklin.de/maerklin/screensh...showarticle&id=5
... die HaNuller dürfen wieder die Säue durchs Dorf treiben. Frisch aus dem Schweinestall ? ...:
http://screenshop.maerklin.de/maerklin/screensh...showarticle&id=2
gruss, notrix
xwilli [Gast] - 02.05.05 16:20
Hi,
gibt's im ScreenShop diesmal nix für uns???
(((
gibt's im ScreenShop diesmal nix für uns???
(((
Hallo!
Ja der Baustellen Zug hätte mir gefallen aber leider Z diesmal nicht in N
Andy aus Tirol
Ja der Baustellen Zug hätte mir gefallen aber leider Z diesmal nicht in N
Andy aus Tirol
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;