Anzeige:
THEMA: Lemke Kundenservice
THEMA: Lemke Kundenservice
Guten Morgen!
Die Anfrage vom 10. Jänner 2005:
Sehr geehrter Herr Lemke,
Bezugnehmend auf die Modelle des Hobbytrain - Taurus ersuche ich um Information ob es auch haftreifenlose Radsätze als einzelnes Ersatzteil gibt oder nur in Verbindung mit einem kompletten Antriebsdrehgestell.
Mit freundlichen Grüßen
Bis dato erhielt ich keine Antwort, obwohl das Mail vom Büro aus mit offizieller Mailadresse einer sehr bekannten österreichischen Arbeitgeberinteressensvertretungsorganisation geschrieben wurde.
Wie sind Eure Erfahrungen mit derartigen Anfragen bei Lemke?
Gruß
CSS
Die Anfrage vom 10. Jänner 2005:
Sehr geehrter Herr Lemke,
Bezugnehmend auf die Modelle des Hobbytrain - Taurus ersuche ich um Information ob es auch haftreifenlose Radsätze als einzelnes Ersatzteil gibt oder nur in Verbindung mit einem kompletten Antriebsdrehgestell.
Mit freundlichen Grüßen
Bis dato erhielt ich keine Antwort, obwohl das Mail vom Büro aus mit offizieller Mailadresse einer sehr bekannten österreichischen Arbeitgeberinteressensvertretungsorganisation geschrieben wurde.
Wie sind Eure Erfahrungen mit derartigen Anfragen bei Lemke?
Gruß
CSS
Hallo!
Tja - die Leute bei Lemke waren bis 10. Jänner auf Weihnachtsurlaub und da sind dann wohl ziemlich viele Mails von den Ferien aufzuarbeiten gewesen. Möglicherweise ist da dein Mail untergegangen. Probier es doch nochmal und schick das letzte Mail einfach noch mal mit - allerdings ist jetzt wieder eine ungute Zeit, da ja die Messe vor der Tür steht und noch alle mit den Messevorbereitungen voll eingespannt sind.
@Arbeitgeberinteressensvertretungsorganisation: Ob man das in Deutschland auch weiß?
lg
ismael
Tja - die Leute bei Lemke waren bis 10. Jänner auf Weihnachtsurlaub und da sind dann wohl ziemlich viele Mails von den Ferien aufzuarbeiten gewesen. Möglicherweise ist da dein Mail untergegangen. Probier es doch nochmal und schick das letzte Mail einfach noch mal mit - allerdings ist jetzt wieder eine ungute Zeit, da ja die Messe vor der Tür steht und noch alle mit den Messevorbereitungen voll eingespannt sind.
@Arbeitgeberinteressensvertretungsorganisation: Ob man das in Deutschland auch weiß?
lg
ismael
Udo E [Gast] - 04.02.05 08:55
Vielleicht kann man sich hier im Rheinland nicht so recht vorstellen, was eine "sehr bekannte Arbeitgeberinteressensvertretungsorganisation" offiziell (!!!) mit "haftreifenlose Radsätze" für "Modelle des Hobbytrain - Taurus" zu tun haben kann.
Ich persönlich habe super Erfahrung mit dem Lemke Kundendienst gemacht.
Taurus war defekt, Elektronikteil durchgebrannt. Eine Antwort auf meine Email war innerhalb des selben Tages eingetroffen. Ich konnte den Taurus direkt bei Ihnen abgeben, mein Vorteil ich wohne 8 km von Haan entfernt, und ihn 5 Tage später wieder abholen. Er war repariert und man hatte auch direkt auf meinen Wunsch die neuen Kupplungen eingebaut, da meiner noch aus der 1. Auslieferung stammt.
Wolfram
Taurus war defekt, Elektronikteil durchgebrannt. Eine Antwort auf meine Email war innerhalb des selben Tages eingetroffen. Ich konnte den Taurus direkt bei Ihnen abgeben, mein Vorteil ich wohne 8 km von Haan entfernt, und ihn 5 Tage später wieder abholen. Er war repariert und man hatte auch direkt auf meinen Wunsch die neuen Kupplungen eingebaut, da meiner noch aus der 1. Auslieferung stammt.
Wolfram
Migh [Gast] - 04.02.05 10:05
Habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht.
Problem war damals die Taurus Kupplungen.
Die Sache ging damals sehr schnell über die Bühne.
Schönen Gruß
Migh
Problem war damals die Taurus Kupplungen.
Die Sache ging damals sehr schnell über die Bühne.
Schönen Gruß
Migh
Hallo,
ebenso wie Migh, alles lief sehr gut. mail geschreiben und 2 Tage später waren die Kupplungen da.
Viele Grüße,
Lutz
http://www.lutz-roemer.de .
ebenso wie Migh, alles lief sehr gut. mail geschreiben und 2 Tage später waren die Kupplungen da.
Viele Grüße,
Lutz
http://www.lutz-roemer.de .
JürgenK. [Gast] - 04.02.05 11:34
Vielleicht auch als Spam aussortiert worden.
Wurde vielleicht als Werbung oder Bittstellung gesehen bei diesem Absender.
Habe eigentlich auch nur gute Erfahrung.
Allerdings man muss sich schon Zeit lassen.
Jürgen
Wurde vielleicht als Werbung oder Bittstellung gesehen bei diesem Absender.
Habe eigentlich auch nur gute Erfahrung.
Allerdings man muss sich schon Zeit lassen.
Jürgen
Achim [Gast] - 04.02.05 11:46
hi,
Ich habe eine Mail an Conrad geschickt, mit der bitte um Zusendungen der Kupplungen aus der 2.Auslieferung (Taurus). Nach 3Tagen waren die Kupplungen im Briefkasten. Supper Services und nichts dazu Bezahlt.
Achim
Ich habe eine Mail an Conrad geschickt, mit der bitte um Zusendungen der Kupplungen aus der 2.Auslieferung (Taurus). Nach 3Tagen waren die Kupplungen im Briefkasten. Supper Services und nichts dazu Bezahlt.
Achim
Hans-Georg (HGH) [Gast] - 04.02.05 12:21
Kann gute, nein: sehr gute, Erfahrungen mit Lemke auch nur bestätigen: kurze email wegen falscher Kupplungen, drei Tage später waren diese (die Kupplungen, nicht die Leute von Lemke) da. Besser geht nicht, oder?
Hans-Georg (HGS) [Gast] - 04.02.05 12:25
Genau umgekehrt: Mitte letzten Jahres fehlende Puffer moniert, bis heute keine Reaktion.
Wetten, dass man jetzt wieder öffentlich die Schuld auf Herrn Däumer schiebt?
Wetten, dass man jetzt wieder öffentlich die Schuld auf Herrn Däumer schiebt?
Hier die positive Entwicklung eines anscheinend großen Problemes nach entsprechender Aufklärung durch Fa. Lemke.
Dankeschön Herr Rohjans,
für die sehr schnelle Antwort und die wirklich, den Kunden einbeziehende Behandlung, Aufklärung möchte ich mich bedanken. Allem Anschein nach war meine für die Anfragen usw. benutzte Adresse ( technik@lemkecollection.de ) völlig falsch.
Leider war mir nur diese Adresse geläufig. Es kam aber auch keine Meldung von Unzustellbarkeit, usw. sodaß ich davon ausgegangen bin, dies sei die richtige Ansprechstelle. Für dies Mißverständnis möchte ich mich dann auch Entschuldigen. Was so eine falsche, aber aus Lemkeunterlagen entnommene, E-Mailadresse alles verursachen kann, ist schon interessant. Nunmehr möchte ich die von mir zuvor getätigte Kritik, ob berechtigt, oder auch nicht, dazu nutzen der Firma Lemke und deren Service in das richtige Licht zu rücken.
Hier gebührt der Firma Lemke, Herr Rohjans ein großes Lob!!
Nochmals für die nunmehr schnelle Klärung ein Dank.
Viele Grüße und ein schönes geruhsames, wahlfreies Wochenende.
H-W
Dankeschön Herr Rohjans,
für die sehr schnelle Antwort und die wirklich, den Kunden einbeziehende Behandlung, Aufklärung möchte ich mich bedanken. Allem Anschein nach war meine für die Anfragen usw. benutzte Adresse ( technik@lemkecollection.de ) völlig falsch.
Leider war mir nur diese Adresse geläufig. Es kam aber auch keine Meldung von Unzustellbarkeit, usw. sodaß ich davon ausgegangen bin, dies sei die richtige Ansprechstelle. Für dies Mißverständnis möchte ich mich dann auch Entschuldigen. Was so eine falsche, aber aus Lemkeunterlagen entnommene, E-Mailadresse alles verursachen kann, ist schon interessant. Nunmehr möchte ich die von mir zuvor getätigte Kritik, ob berechtigt, oder auch nicht, dazu nutzen der Firma Lemke und deren Service in das richtige Licht zu rücken.
Hier gebührt der Firma Lemke, Herr Rohjans ein großes Lob!!
Nochmals für die nunmehr schnelle Klärung ein Dank.
Viele Grüße und ein schönes geruhsames, wahlfreies Wochenende.
H-W
Und wie lautet denn die richtige Adresse??????
gruss hepi
gruss hepi
Ich habe nunmehr mit p.rohjans@lemkecollection.de den weiteren Informationsaustausch vorgenommen. Und dies klappt bestens.
H-W
H-W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;