1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Flm 931884 Startset

THEMA: Flm 931884 Startset
Startbeitrag
n-bahn-fahrn - 03.05.19 16:33
Hallo miteinander,

das ICE2 Startset 931884 vom Fleischmann ist offenbar frisch ausgeliefert - würde einer der stolzen Besitzer bitte die Betriebsnummern nachschauen und ob der Steuerwagen einen Schleppschalter oder Funktionsdecoder hat?

Bilder wären natürlich auch sehr reizvoll - insbes. ob es die vereinfachte Bedruckung ist...

DANKESCHÖN JÖRG

Hallo,

Mich würde interessieren ob Fleischmann was an der Beleuchtung geändert hat.. LED

VG

Wolfgang
Moin....
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Marco, 48 Jahre alt und aus der Lüneburger Heide.

Ich habe das Set gerade erhalten.
Die Beleuchtung läuft weiterhin über Birnchen und im Steuerwagen ist ein Funktionsdecoder eingebaut.

LG, Marco
Hallo Marco,

Herzlich willkommen in unsere Gruppe und danke für die Meldung!

Grüße aus NL,
Bert
Hallo Jörg,

hier die Betriebsnummern :

Motorwagen : 402 037-6
Steuerwagen : 808 037-6
Bordrestaurant : 807 009-6
1.Klasse Wagen : 805 043-7

Grüße Michael
Guten Morgen,

das zuvor genannte Set gibt es derzeit recht günstig. Da wir an der neuen Bahn mal die z21 in Verbindung mit (später einer Wlan) Multimaus testen möchten und ein ICE auf der Wunschlste der Kinder steht überlege ich das Set zu kaufen. Es würde aber dann der Zukauf des WLAN Routers, des Codes und später der Wechsel auf eine bzw. eine weitere W-Lan Maus anstehen.

Daher stellt sich die Frage ob sich das Paket lohnt oder aber lieber die Sachen einzeln kaufen und dann gezielt das was auch benötigt wird. Der ICE ansich wird ja eher Starterpackqualitäten besitzen....

Danke, Grüße und einen schönen Sonntag

Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;